< Ankündigung: Nächstes Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel am 12.11.2014 | Sammlung (4): BlackBerry 5820 >

Neues von der BlackBerry-User-Group Kassel

In den letzten Tagen wurde einiges von der BlackBerry-User-Group Kassel für euch organisiert. Wir werden in Kürze ausführlicher auf die einzelnen Punkte eingehen, wollen euch aber vorab schon ein paar Dinge mitteilen:

13. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel

Am Mittwoch findet das nächste Treffen statt! TREFFEN

Ein Tisch ist im Cafe del Sol in Kassel ab 19:30 Uhr für uns reserviert, fragt nach mir oder BlackBerry, dann werdet ihr zu uns geführt. Ihr werdet uns aber auch am Outfit erkennen! ;-) Neben ein paar Überraschungen bringe ich die BlackBerry-Shirts von Mistuff.us mit, damit ihr euch diese einmal selber ansehen könnt. Zudem habe ich heute von BlackBerry ein Passport zugeschickt bekommen (an dieser Stelle herzlichen Dank an Eric dafür!), welches ich am Mittwoch mitbringen werde. Dieses Gerät wird uns für die zweite "Bring A Friend"-Aktion zur Verfügung gestellt, womit wir auch schon beim nächsten Thema sind.

Zweite "Bring A Friend" Aktion der BlackBerry-User-Group Kassel

Unsere erste "Bring A Friend"-Aktion unter dem Motto "Lernt die aktuellen BlackBerry10-Geräte kennen" war ein voller Erfolg: Bring A Friend. Aufgrund des Erfolges und der Unterstützung von BlackBerry können wir euch eine Fortsetzung der Aktion bieten. Dazu in den nächsten Tagen aber mehr, da sich der Ablauf der Aktion etwas ändern wird. 

Unser Blog auf www.bblogs.info 

Ben, bekannt von bb10qnx.de, hat ein neues Projekt ins Leben gerufen. Es gibt nun eine globale Landing Page für BlackBerry Blogs und Foren. Ben hat uns gefragt, ob wir auch dabei sein möchten und da wir die Idee klasse finden, freuen wir uns, dass unser kleiner Blog auf der World Map und der Länderliste zu finden ist! Schaut euch einmal die Landing Page unter www.bblogs.info an, was es dort alles zu entdecken gibt, es lohnt sich! 

Viele Grüsse

Olly 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.