Lernt die aktuellen BlackBerry 10-Geräte kennen!

image

Wir möchten heute auf eine besondere Aktion von uns hinweisen!

BlackBerry hat uns einige Geräte aus der Palette der aktuellen BlackBerry 10-Produkte zur Verfügung gestellt, die ihr für einen Zeitraum von zwei Wochen kostenlos und unverbindlich ausprobieren könnt!

Bei den Geräten handelt es sich um das Q5 und das Q10 als Smartphones mit physikalischer Qwertz-Tastatur sowie den Fulltouch-Smartphones Z10 und Z30.

Während des zweiwöchigen Testzeitraums unterstützen wir euch beim Umgang mit den neuen Geräten und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr habt also die ideale Möglichkeit, BlackBerry 10 kennenzulernen, wenn ihr bislang andere Betriebssysteme nutzt oder aktuell noch auf einem alten BlackBerry OS seid.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann nehmt über unsere bekannten sozialen Medien oder über diese Seite Kontakt mit uns auf, damit wir die Übergabe koordinieren und den Ablauf besprechen können.

Viele Grüße

Olly