BBUGKS-Live #8: Daten, Fakten, Apokalypse

Podcast Logo

Oliver und ich haben endlich wieder etwas Zeit gefunden, uns für einen Podcast zu verabreden und über die aktuellen Ereignisse rund um BlackBerry zu quatschen.

In dieser Folge geht es um den BBM, Whatsapp, Facebook und die Quartalszahlen zum 1. April. Und auch um apokalyptische Blogposts. ;-)

Auch diesmal hatten wir im Vorfeld der Aufzeichnung wieder darum gebeten, uns Fragen und Themen mitzuteilen, die euch interessieren. Wir freuen uns, dass wir diesmal einiges an Feedback bekommen haben und hoffen, wir sind auf alle Fragen und Anregungen ausreichend eingegangen.

Und nun viel Spaß beim Hören der achten Folge unseres Podcasts! Natürlich gibt es auch weiterhin den RSS-Feed des Podcasts zur Nutzung in diversen Podcast-Apps.

bbugks-live-008.mp3

Links zum Podcast: