BBUGKS-Live #10: Jubiläum, DTEK50 und Pokemon Go

Podcast Logo

Die BlackBerry-User-Group Kassel feiert ein kleines Podcast-Jubiläum. Wir veröffentlichen heute die 10. Ausgabe unseres Podcasts und sind froh und stolz, dass unser kleines Projekt bei unseren Hörern so gut ankommt. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback. Das ermutigt uns, mit dem Podcast weiter zu machen.

Gerade am Tag der Aufnahme wurde von BlackBerry ein neues Android-Device angekündigt und ist auch ab sofort vorbestellbar: Das DTEK50. Olly und Mario sprechen natürlich schwerpunktmäßig über dieses neue Gerät in der Beerenfamilie.

Außerdem gab es noch einiges über Pokémon Go und andere Apps zu besprechen. Und wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, wie toll wir es finden würden, wenn das nächste Android-Device von BlackBerry physikalische Tasten hätte. ;-)

  bbugks-live-010.mp3

Links zum Podcast: