Gerücht: Erscheint ein BlackBerry KEYone in schwarz?

Seit dem Wochenende wird über den Release eines BlackBerry KEYone in schwarz spekuliert. 

Wie BerrySocialBr über ihren BBM-Kanal C00491F0B berichten, soll die "Black Edition" des KEYone bereits im Oktober erscheinen.

Im Gegensatz zum aktuellen KEYone soll die Ausstattung besser sein und das Gerät mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM daher kommen. Die aktuelle Version bietet 32 GB Speicher und 3 GB RAM. 

Auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst "Weibo"tauchte ebenfalls ein Foto eines KEYone komplett in schwarz auf:

Bleiben wir mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Ich persönlich hätte nichts gegen diese Edition des KEYone, habe ich doch im Oktober Geburtstag. ;-)

(Quelle: BBM Chanel BerrySocialBr C00491F0B, weibo)

Secret Codes des BlackBerry KEYone veröffentlicht

Das BlackBerry KEYone ist seit Mai 2017 in Deutschland verfügbar und die Tech-Szene beschäftigt sich viel mit dem Gerät. Regelmäßig erscheinen Test- und Erfahrungsberichte über das BlackBerry KEYone.

Blogger-Kollege Daniel Behrendt von TechExplorer.de wurde das BlackBerry KEYone zur Verfügung gestellt, um es auf Herz und Nieren zu testen. Heute konnte er für alle, die sich detaillierter mit dem Device beschäftigen möchten, Secret Codes veröffentlichen. 

Zum Artikel geht es hier hier entlang:

BlackBerry KEYone Secret Codes - Versteckte Testmenüs und mehr

Hinweis: Die Anwendung der Codes erfolgt auf eure eigene Gefahr!

(Quelle: TechExplorer.de)

Aktuelle Systemversionen der BlackBerry Androidgeräte [Update]

Android Blackberry Logo

Blickt ihr auch manchmal nicht mehr durch im Updatedschungel der BlackBerry Androidgeräte? In diesem Artikel halten wir die (uns bekannten) aktuellsten Systemversionen der Blackdroiden fest. Damit könnt ihr prüfen, ob euer Gerät aktuell ist.

Stand: 22.07.2017

Gerät: Priv

  • Update von: Juli 2017
  • Android Version: 6.0.1
  • Software-Build: AAM489
  • Android Patchlevel: 1. Juli 2017

Gerät: DTEK50

  • Update von: Juni 2017
  • Android Version: 6.0.1
  • Software-Build: AAM312
  • Android Patchlevel: 5. Juni 2017

Gerät: DTEK60

  • Update von: Mai 2017
  • Android Version: 6.0.1
  • Software-Build: AAL158
  • Android Patchlevel: 5. Mai 2017

Gerät: KEYOne

  • Update von: Juli 2017
  • Android Version: 7.1.1
  • Software-Build: AAM481
  • Android Patchlevel: 5. Juli 2017

Wir brauchen eure Hilfe

Es wäre toll, wenn ihr uns helfen könntet, diesen Artikel aktuell zu halten. Wenn ihr die oben genannten Versionen auf eurem Gerät erhaltet und es bei einer Quelle erworben habt, die oben in der letzten Spalte noch nicht genannt ist, teilt uns das doch bitte in den Kommentaren oder anderen Kanälen mit. Auch wenn ihr eine neuere Version als die oben genannten erhaltet, wäre eine kurze Nachricht toll. Wir können diese Aufstellung dann möglichst aktuell halten. Vielen Dank.