Gerücht: Erscheint ein BlackBerry KEYone in schwarz?

Seit dem Wochenende wird über den Release eines BlackBerry KEYone in schwarz spekuliert. 

Wie BerrySocialBr über ihren BBM-Kanal C00491F0B berichten, soll die "Black Edition" des KEYone bereits im Oktober erscheinen.

Im Gegensatz zum aktuellen KEYone soll die Ausstattung besser sein und das Gerät mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM daher kommen. Die aktuelle Version bietet 32 GB Speicher und 3 GB RAM. 

Auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst "Weibo"tauchte ebenfalls ein Foto eines KEYone komplett in schwarz auf:

Bleiben wir mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

Ich persönlich hätte nichts gegen diese Edition des KEYone, habe ich doch im Oktober Geburtstag. ;-)

UPDATE Es wird konkreter: UTBBlogs

(Quelle: BBM Chanel BerrySocialBr C00491F0B, weibo, utbblogs.com)

Secret Codes des BlackBerry KEYone veröffentlicht

Das BlackBerry KEYone ist seit Mai 2017 in Deutschland verfügbar und die Tech-Szene beschäftigt sich viel mit dem Gerät. Regelmäßig erscheinen Test- und Erfahrungsberichte über das BlackBerry KEYone.

Blogger-Kollege Daniel Behrendt von TechExplorer.de wurde das BlackBerry KEYone zur Verfügung gestellt, um es auf Herz und Nieren zu testen. Heute konnte er für alle, die sich detaillierter mit dem Device beschäftigen möchten, Secret Codes veröffentlichen. 

Zum Artikel geht es hier hier entlang:

BlackBerry KEYone Secret Codes - Versteckte Testmenüs und mehr

Hinweis: Die Anwendung der Codes erfolgt auf eure eigene Gefahr!

(Quelle: TechExplorer.de)