< Wochenrückblick KW 08/2015, 16.-22.02.2015 | Fragen und Antworten zum Update von OS 10.3.1 >

14. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel vom 18.02.2015

Am Mittwoch, d. 18.02.2015 war es wieder soweit - das nächste Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel stand an! 

Das Treffen fand erneut im Cafe del Sol in Kassel statt und trotz urlaubs- und berufsbedingter Absagen hat sich eine Truppe von sechs Leuten eingefunden, die sich über die aktuellen BlackBerry-Themen unterhalten hat. Aber selbstverständlich nicht den ganzen Abend, denn auch privates Geplauder kommt bei uns nicht zu kurz. 

Gespannt waren wir schon auf das einen Tag später bevorstehende Release des BlackBerry OS 10.3.1. Viele Neuerungen waren uns bereits bekannt und da uns ja einige Passport und Classic zur Verfügung stehen, waren die Teilnehmer mit vielen der neuen Features bereits vertraut und wir konnten munter darüber diskutieren. 

In diesem Zusammenhang konnte ich auch über das weiterhin bestehende Interesse an unserer Bring-A-Friend-Aktion berichten. Inzwischen haben 68 verschiedene Tester 94 BlackBerry-Geräte ausprobiert. Und aufgrund dieser Möglichkeit wurden 39 neue Beeren von den Testern angeschafft. Auf dieses Zwischenergebnis sind wir sehr stolz und weisen gerne noch einmal auf unsere Rabattmöglichkeit für das BlackBerry Passport hin! Bis zum 28.02.2015 könnt ihr 79,- EUR beim Kauf eines Passport sparen. 

Gesprochen wurde u.a. auch über die AT&T-Edition des Passport. Neben weiteren Tipps und Tricks rund um BlackBerry und Apps konnte man wieder viel über technische Möglichkeiten von den Experten in der Runde erfahren. 

Erneut war es ein toller Abend im Kreis sehr netter Menschen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Mai. Vielleicht können wir dann wieder neue Teilnehmer begrüßen, was uns sehr freuen würde! 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.