< Wochenrückblick KW 49/2015, 30.11.-06.12.2015 | Update für den BBM unter BlackBerry 10 und Android >

BlackBerry PRIV ab 09.12.2015 im Pop-Up Store verfügbar

image

Ab morgen habt ihr die Möglichkeit, dass BlackBerry PRIV im BlackBerry Pop-Up Store auszuprobieren, professionelle Beratung zu dem Gerät zu erhalten und auch gleich zu kaufen!

Den Shop findet ihr im MyZeil-Komplex in Frankfurt.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Stein am :

*Android... hmm... wollen wir uns dem "Neuen" nicht zu sehr verschließen. :-)
Ich bin gespannt...

Gruß Thomas

Olly am :

*Hallo Thomas! Einfach dem Gerät eine Chance geben. Ich war auch skeptisch, nachdem ich es aber in der Hand hatte und ausprobieren durfte, hat es mich echt "angefixt"! :-)
Gruss
Olly

Raffaele am :

*Ich bin auch sehr gespannt, allerdings habe ich ein echtes Problem mit Android. Dennoch lasse ich mich gerne überzeugen

Olly am :

*Ich hoffe, innerhalb der nächsten 14 Tage mein PRIV zu erhalten. Dann kann ich darüber urteilen und berichten.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.