< Weihnachtsaktion 2016 mit StilGut! | Update BlackBerry Messenger (BBM) für OS10 auf Version 10.14.7.11 >

Hinweis: Anzeige eines falschen Sicherheitsstatus durch DTEK-App

Seit dem 16. November kommt es vereinzelt zur Anzeige eines falschen Gerätesicherheitsstatus durch die DTEK-App. Bis heute konnte der Fehler noch nicht behoben werden.

Durch diesen Fehler kann es vorkommen,  dass der Gerätestatus schlechter dargestellt wird, als dies der Fall ist und eben nicht wie auf dem Bild vorbildlich zu sehen als "OPTIMAL" eingestuft wird. 

Der Grund des Fehlers ist noch nicht gefunden. BlackBerry ist der Fehler aber bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet, wie man der BlackBerry Knowledge Base  entnehmen kann. Leider wurde noch keine Lösung gefunden.

Die auf der BlackBerry Knowledge Base genannte Lösung einer Sicherheitslöschung des Gerätes zur Fehlerbehebung kann ich nicht empfehlen. Das ist meiner Meinung nach  etwas übertrieben! Wartet einfach etwas ab, bis der Fehler gefunden und behoben wurde. Sobald ich darüber etwas lese, teile ich es hier mit. 

(Quelle: BlackBerry Knowledge Base)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olly am :

*
Im Google Play Store steht nun ein Update der DTEK-App zur Verfügung, mit dem der Fehler behoben sein sollte.

Gruss
Olly

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.