< Update BlackBerry World und Einstellung der BlackBerry Beta Zone | Test: StilGut-Handyhüllen für das BlackBerry DTEK60 >

Aktuelle Systemversionen der BlackBerry Androidgeräte [Update]

Android Blackberry Logo

Blickt ihr auch manchmal nicht mehr durch im Updatedschungel der BlackBerry Androidgeräte? In diesem Artikel halten wir die (uns bekannten) aktuellsten Systemversionen der Blackdroiden fest. Damit könnt ihr prüfen, ob euer Gerät aktuell ist.

Stand: 16.02.2017

Gerät: Priv

  • Update von: Februar 2017
  • Software-Build: AAJ043
  • Android Patchlevel: 5. Februar 2017
  • Verfügbar für Geräte gekauft bei: BlackBerry-Shop, Mediamarkt

Gerät: DTEK50

  • Update von: Februar 2017
  • Software-Build: AAJ221
  • Android Patchlevel: 5. Februar 2017
  • Verfügbar für Geräte gekauft bei: BlackBerry-Shop, Mediamarkt, Amazon

Gerät: DTEK60

  • Update von: Februar 2017
  • Software-Build: AAJ051
  • Android Patchlevel: 5. Februar 2017
  • Verfügbar für Geräte gekauft bei: BlackBerry-Shop, Mediamarkt, Amazon

Wir brauchen eure Hilfe

Es wäre toll, wenn ihr uns helfen könntet, diesen Artikel aktuell zu halten. Wenn ihr die oben genannten Versionen auf eurem Gerät erhaltet und es bei einer Quelle erworben habt, die oben in der letzten Spalte noch nicht genannt ist, teilt uns das doch bitte in den Kommentaren oder anderen Kanälen mit. Auch wenn ihr eine neuere Version als die oben genannten erhaltet, wäre eine kurze Nachricht toll. Wir können diese Aufstellung dann möglichst aktuell halten. Vielen Dank.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Sicherheitsupdate Februar 2017 für BlackBerry powered by Android verfügbar

"Sicherheitsupdate Februar 2017 für BlackBerry powered by Android verfügbar" vollständig lesen
Aktuell rollt BlackBerry das Sicherheitsupdate Februar 2017 für die BlackBerry powered by Android-Geräte PRIV, DTEK50 und DTEK60 aus. Je nach &quot;Kaufquelle&quot; und Provider wird das Update an unterschiedlichen Tagen ausgerollt. Die Android Sicher

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ralf am :

*Stand gerade 12.01 um 22.48 Uhr. Priv von Media Markt kein Update

Manuel am :

*Mein DTEK50 ist von Alternate und hat die gleiche Version wie oben genannt!

Dieter am :

*Priv - Build Nr. AAH995 - Amazon (gebraucht) - kein Update 16.01.17

xBamBaMx am :

*DTEK50 vom Saturn. AAH990

Jan Ukena am :

*Jan am Mittwoch 18.1.2017
PRIV AAH995 Neukauf bei Amazon kein Update bis jetzt!

Carsten am :

*shop.blackberry SWAP
Sicherheitsupdate gerade gemacht.

Gregor am :

*Softwareupdate AAI459 heute Nachmittag beim PRIV! Gekauft bei Media Markt!

Dieter Müller am :

*Priv - Build Nr. AAH995 - Amazon (gebraucht) jetzt Update verfügbar

Olly am :

*
Ich habe gestern Abend das Update für mein PRIV aus dem Shop von BlackBerry erhalten. Auch die Build AAI459, bin bei Telefonica.

Gregor am :

*Februar-Update beim Priv erhalten. Build-Nummer AAJ043. Android-Patch-Level: 5. Februar 2017. Gekauft bei Media-Markt.

DerManuel am :

*DTEK50 Update Version AAJ221, Patchlevel 5. Februar 2017. Provider Vodafone, 70 MByte.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.