< BBUGKS-Live #15: Push to Talk, du Modemädchen | BlackBerry Mobile Teaser zur IFA 2017 >

BlackBerry Smartphone Support

BlackBerry Mobile hat Hotlines und Adressen zur Verfügung gestellt, sollte es zu Problemen mit den von BlackBerry Mobile vertriebenen Geräten kommen. 

Für Deutschland gilt die Servicenummer 

08006271070

erreichbar von Montag bis Samstag von 9 - 21 Uhr. 

Als Servicecenter ist die 

Protel Telekommunikation GmbH

Hinter der Jungenstrasse1

56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: +49 261 927 90-0

aufgeführt.

Alle Servicenummer und -center findet ihr HIER.

(Quelle: blackberrymobile.com)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alex am :

*Die Hotline hat zumindest eine deutsche Telefonnummer. Deutschsprachigen Support darf man jedoch nicht erwarten.

Zu meinem KeyOne-Tausch wg. #LooseDisplay habe ich nach der Ticketeröffnung und Übersendung von Foto's seit Mitte letzter Woche leider auch nichts mehr gehört.

box am :

*Aber zumindest gibt es nun offizielle Ansprechpartner. Das ist doch schon mal etwas. Ich drücke dir - und allen anderen mit diesem Problem - auch fest die Daumen!

box am :

*Habe mir die Nummer gleich mal notiert... man weiß ja nie ;-)

Carsten am :

*Habe leider keine guten Erfahrungen mit Protel gemacht.

Beim DTEK 50 war die Sprachqualität mies. Lag dann ewig bis zur Klärung des Sachverhaltes bei mir herum. An der Hotline fühlte man sich nie richtig zuständig für europäische Kunden, die nicht aus GB kommen.
Als man dann seitens BlackBerry einem Austausch zugestimmt hat, wurde mir von Protel vorgeworfen, ich habe dem Gerät Wasser ausgesetzt. Für mich ein unhaltbarer Vorwurf!

Das Herausfallen des Displays wurde ebenfalls von Protel bearbeitet. Zwar war das Display fixiert worden, durch das Öffnen der Gehäuserückseite entstand allerdings ein nicht hinnehmbares Spaltmaß. Das Gerät wurde wieder eingesendet. Im Reparaturschein stand dann, dass man das Mainboard getauscht habe. Warum auch immer... Das Spaltmaß bestand aber nach wie vor.

Wegen des mangelhaften Supports habe ich der Marke BlackBerry nunmehr den Rücken gekehrt. Sehr schade...!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.