< Wochenrückblick KW 14/2016, 04.-10.04.2016 | Wochenrückblick KW 15/2016, 11.-17.04.2016 >

BBUGKS-Live #8: Daten, Fakten, Apokalypse

Podcast Logo

Oliver und ich haben endlich wieder etwas Zeit gefunden, uns für einen Podcast zu verabreden und über die aktuellen Ereignisse rund um BlackBerry zu quatschen.

In dieser Folge geht es um den BBM, Whatsapp, Facebook und die Quartalszahlen zum 1. April. Und auch um apokalyptische Blogposts. ;-)

Auch diesmal hatten wir im Vorfeld der Aufzeichnung wieder darum gebeten, uns Fragen und Themen mitzuteilen, die euch interessieren. Wir freuen uns, dass wir diesmal einiges an Feedback bekommen haben und hoffen, wir sind auf alle Fragen und Anregungen ausreichend eingegangen.

Und nun viel Spaß beim Hören der achten Folge unseres Podcasts! Natürlich gibt es auch weiterhin den RSS-Feed des Podcasts zur Nutzung in diversen Podcast-Apps.

bbugks-live-008.mp3

Links zum Podcast:

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Hommel-Net Weblog am : BBUGKS-Live #8

"BBUGKS-Live #8" vollständig lesen
Oliver und ich haben mal wieder eine Folge unseres BlackBerry-Podcasts aufgenommen. Diesmal sind es über eineinhalb Stunden geworden. Wir hatten viele Themen zu besprechen, wie das Ende von Facebook und WhatsApp auf den OS10-Geräten oder die Q

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 15/2016, 11.-17.04.2016

"Wochenrückblick KW 15/2016, 11.-17.04.2016 " vollständig lesen
Unser Wochenrückblick erscheint heute aufgrund von akuter Schreibfaulheit des Autoren etwas später, aber hoffentlich noch rechtzeitig, um euch mit den BlackBerry-Nachrichten der letzten Woche zu versorgen. Zunächst sei uns ein Hinweis in eigener Sache

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 16/2016, 18.-24.04.2016

"Wochenrückblick KW 16/2016, 18.-24.04.2016" vollständig lesen
Heute gibt es wie gewohnt einen weiteren Wochenrückblick von uns. Viel gibt es diese Woche nicht zu berichten. Also fassen wir uns kurz: Fangen wir in eigener Sache an. Diese Woche konnten wir unseren ersten Gastbeitrag veröffentlichen, denn Lars hat

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

RalfD. am :

Schreibfaul und wenig Zeit aber mit gehört..... Das der Klasse ist hab ich ja mitgeteilt aber für ne Rezession fehlt derzeit einfach die Zeit!! Weiter so Jungs ihr rockt das schon....

Olly am :

Hallo Ralf! Vielen Dank für Dein Lob! Wir rocken weiter und lassen die Haare fliegen! :-) Gruss Olly

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.