< BlackBerry Trade-Up-Programm | Wochenrückblick KW 21/2015, 18.-24.05.2015 >

BBUGKS-Live #1: Unser neuer Podcast

Podcast Logo

Tadaaaa. Hier ist unser neues Baby. Ab sofort könnt ihr einmal im Monat einen Podcast von uns hören. Wir sprechen hier natürlich über Themen rund um BlackBerry, aber auch der ein oder andere Blick über den Tellerrand wird gestattet sein.

In der ersten Folge sprechen Olly und ich über die Enstehung unserer Usergroup und erzählen, was wir mit und in dem Podcast so vor haben.

Bei so einem neuen Projekt sind wir natürlich auch sehr auf eure Meinungen gespannt. Wir würden uns über reichlich Feedback von euch freuen. Wie gefällt euch das Format? Ist die Länge Ok? Habe ihr Themenwünsche?

Und nun viel Spaß beim Hören der ersten Folge unseres Podcasts! :-)

Links zum Podcast:

Download der Folge:

OGG: bbugks-live-20150520.ogg

MP3: bbugks-live-20150520.mp3

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Hommel-Net Weblog am : Die BlackBerry-User-Group Kassel hat jetzt einen Podcast

"Die BlackBerry-User-Group Kassel hat jetzt einen Podcast" vollständig lesen
Einige Leser wissen sicherlich, dass ich in der BlackBerry-User-Group Kassel aktiv bin und dort auch ab und zu etwas im Blog schreibe. Ende letzten Jahres entstand die Idee, doch mal einen Podcast zu BlackBerry zu machen und jetzt haben Olly und ich es ge

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 22/2015, 25.-31.05.2015

"Wochenrückblick KW 22/2015, 25.-31.05.2015" vollständig lesen
Und wieder ist eine Woche mit BlackBerry-News vorüber. Die wichtigsten davon fassen wir wie gewohnt für euch zusammen. Montag, d. 25.05.2015 Diesmal starten wir die Woche in eigener Sache, denn wir möchten uns bei e

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rainer am :

Cool. Kam erst jetzt zum anhören. Sehr gut gemacht.

Und Olly, ja. Ich würde die gefühlte Zugfahrt von drei Tagen gerne mal wieder auf mich nehmen.

Grüße,
Rainer

Mario am :

Danke für das Lob, Rainer. Und wir würden uns sehr freuen, wenn man sich mal wieder "live" sieht. :-)

John Doe am :

Oh! Sehr schön. Habe gerade die BBUG Kassel entdeckt und werde sicher mein Z10 mal zu nem Treffen ausführen.

Mario am :

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, wenn unser Podcast den Hörern gefällt.
Es wäre toll, wenn wir dich bei einem der nächsten Treffen mal begrüßen können. Die Termine werden immer auch hier auf dem Blog angekündigt.

Johnny am :

Ich würde nur allzugern zu BB wechseln aber solang BB kein Dual Sim in Verbindung mit OS 10 bringt, gibts leider keinen echten Kaufgrund. Da muss ich auch weiterhin mit 2 Handys (S4 mini und Iphone 5) rumrennen.

Das muss man sich mal vorstellen ein OS was sichere Trennung zwischen privater und beruflicher Kommunikation verspricht aber die Grundlage dafür (die Simkarte) völlig außer acht lässt. Und die Hersteller die ein Dual oder gar Triple Sim Handy im Repertoire haben setzen auf das unsicherste OS ever. Verrückte Welt. Wenn Ihr Rückmeldungen an BB geben könnt dann teilt denen das mal mit und die Handabsätze steigen immens an wenn man dann noch was an den Akkus machen würde (3000mAh aufwärts). Ich würde auch 1500 Euro für so ein Telefon ausgeben wenn es das denn gäbe.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.