< Erneutes Update des BBM verfügbar | Wochenrückblick KW 27/2015, 29.06.-05.07.2015 >

BBUGKS-Live #2: Quo vadis BlackBerry und Social Media

Podcast Logo

Ganz knapp noch im Monat Juni haben wir die 2. Ausgabe von BBUGKS-Live für Euch.

Diesmal haben Oliver und ich sogar etwas länger als eine Stunde gequatscht und darüber gesprochen, wo die Reise von Blackberry hingehen wird. Nach der Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen waren wir beide nicht so begeistert und auch die letzten Geräte haben uns nicht vom Hocker gerissen. Außerdem geht es noch über die Nutzung von sozialen Netzwerken auf BlackBerry Geräten.

Wir freuen uns über viele positive Rückmeldung zum ersten Podcast und würden uns freuen, wenn ihr eure Meinung weiter in den Kommentaren hier im Blog sagen würdet. Wir würden uns über reichlich Feedback von euch freuen. Gibt es besondere Themen, die wir in einer der nächsten Folgen behandeln sollen?

Und nun viel Spaß beim Hören der zweiten Folge unseres Podcasts!

Links zum Podcast:

Download der Folge:

OGG: bbugks-live-20150629.ogg

MP3: bbugks-live-20150629.mp3

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy am :

Hallo Mario,

schau mal: http://macberry.de/blackberry/app/neue-app-fuer-periscope-in-der-blackberry-beta-zone-verfuegbar/

Da hat Dich jemand erhört. ;-)

Viele Grüße
Andy

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.