< Work Wide-Videos und Bilder vom Passport in rot | Kleiner App-Rückblick >

Sky Go für BlackBerry verfügbar!

image

Diese Woche wurde ja eine Sky Go-App für Android angekündigt und es kam die Frage auf, ob denn diese App auch auf dem BlackBerry funktionieren wird.

Ich kann diese Frage beantworten, denn ich habe soeben via Snap (nicht zu verwechseln mit Snap von Sky!) die App auf meinem Passport installiert und diese läuft ohne Probleme! Auch auf meinem Z30 konnte ich Sky Go installieren, dort funktioniert sie einwandfrei im praktischen Querformat.

Gebt in der Suche von Snap einfach "Sky Go" als Suchbegriff ein, dann solltet ihr die App finden!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

pay-tv-vergleich.de am : PingBack

Keine Einträge vorhanden

PayTV Vergleich am : Sky Online TV Box &#8211; eigene Streaming TV Box von Sky

"Sky Online TV Box &#8211; eigene Streaming TV Box von Sky" vollständig lesen
Sky Online TV Box – eigene Streaming TV Box von Sky – Sky bietet ab sofort das eigene PayTV ANgebot nicht nur per Kabel oder Satellit für den Fernseher an, sondern mit der neuen “Sky Online TV Box” können nun die Inhalte direkt…

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 02 2015, 05.-11.01.2015

"Wochenrückblick KW 02 2015, 05.-11.01.2015" vollständig lesen
Willkommen beim Wochenrückblick der BlackBerry-User-Group Kassel. Auch diese Woche möchten wir euch wieder interessante Themen der vergangenen Woche rund um BlackBerry vorstellen: Montag, d. 05.01.2015 Diese Woche stand ganz im Ze

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 05/2015, 26.01.-01.02.2015

"Wochenrückblick KW 05/2015, 26.01.-01.02.2015" vollständig lesen
Und wieder ist eine Woche vorüber! Und da es am Montag keine erwähnenswerten Neuigkeiten gab, starten wir den Rückblick auf eine ruhige Woche mit einem Tipp: Montag, d. 26.01.2015 Und zwar mit einem vom BlackBerry Help Blog: How

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

René Hahn am :

Hallo Oliver
Ich habe ein BB Z30, Snap instaliert und möchte mir Sky Go herunterladen und instalieren. Load funktioniert aber bei der Instalation kommt nur "Verarbeitung läuft". Wo könnte der Fehler liegen? ( Entwicklermodus ist aktiviert und andere Apps zulassen auch )
Vielen Dank im Vorraus

Olly am :

Hallo Rene! Hast Du schon einmal probiert, Sky Go nochmals komplett vom Z30 zu löschen und neu zu installieren? Danach Neustart des Gerätes und hoffen! ;-) Bei mir läuft Sky Go auch nur auf meinem Z30, auf meinem Passport seit Wochen nicht mehr. Der Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar. Ansonsten bitte das Problem einmal auf berrymotion.net posten. Dies ist unser Partnerforum und vielleicht gibt es da eine Lösung! Viele Grüsse Olly

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.