< John Chen - The Comeback Kid | Wochenrückblick KW 01/2015, 29.12.2014 - 04.01.2015 >

Anleitung: Google Play Store unter BlackBerry 10 installieren

image

Wer von euch, auf eigene Gefahr, den Google Play Store auf einem BlackBerry 10-Gerät installieren möchte, sollte der Anleitung von Markus von MobiStack folgen:

Google Play Store installieren

Gruss

Olly

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 01/2015, 29.12.2014 - 04.01.2015

"Wochenrückblick KW 01/2015, 29.12.2014 - 04.01.2015" vollständig lesen
Er ist zurück - unser Wochenrückblick! Wir hoffen, euch damit wieder eine Zusammenfassung der Geschehnisse rund um BlackBerry in gewohnter Qualität bieten zu können und wünschen euch viel Spaß bei der wöchentlichen

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 02 2015, 05.-11.01.2015

"Wochenrückblick KW 02 2015, 05.-11.01.2015" vollständig lesen
Willkommen beim Wochenrückblick der BlackBerry-User-Group Kassel. Auch diese Woche möchten wir euch wieder interessante Themen der vergangenen Woche rund um BlackBerry vorstellen: Montag, d. 05.01.2015 Diese Woche stand ganz im Ze

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus am :

Hallo, am Ende der Google Account Manager-Installation wird die Installation der GID-App angeboten. Nach der Installation dieser App hab ich dann noch die Play-Store-App installiert.
Starte ich die Play-Store-App, schließt sie sich gleich wieder. Öffne ich die GID-App, so wird kein Account angezeigt. Wenn ich diesen dann anlegen möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass kein Account-Manager installiert wäre. Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Klaus

Olly am :

Hallo Klaus,

tut mir Leid, aber da können wir mangels Erfahrung leider nicht helfen. Stell die Frage doch bitte einmal auf berrymotion.net ein, wenn der Serverumzug des Forums erfolgt ist. Vielleicht kann dort jemand zu diesem Thema Ratschläge geben.

Gruss
Olly

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.