< Tipp: LED-Farben für Benachrichtigungen ändern | BlackBerry veröffentlicht Zahlen für das 4. Quartal des Fiskaljahres 2015 >

Kurzzeitige Probleme mit WLAN-Verbindungen

Vielleicht habt ihr euch heute Abend auch über Probleme bei der WLAN-Verbindung eurer Beere gewundert. Das BlackBerry wählte sich zwar in das WLAN ein, es wurde jedoch eine eingeschränkte WLAN-Verbindung gemeldet.

Scheinbar war die blackberry.de / blackberry.com Domäne über das Netz der Telekom und eventuell noch anderer Provider nicht erreichbar. Dadurch kam der oben genannte Fehler zu Stande.

Auch bei mir funktionierte das WLAN heute Abend nicht. Inzwischen scheint das Problem aber behoben zu sein. Jedenfalls ist bei mir alles wieder normal. (T-DSL über Telekom)

Wie sieht es bei anderen Providern aus?

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 13/2015, 23.-29.03.2015

"Wochenrückblick KW 13/2015, 23.-29.03.2015" vollständig lesen
Diese Woche warteten alle gespannt auf die Quartalszahlen von BlackBerry, die am Freitag bekannt gegeben wurden. Von daher war es im Vorfeld etwas ruhiger, was BlackBerry-News betraf. Montag, d. 23.03.2015 Beginnen wir diese Woch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.