< Wochenrückblick KW 46/2015, 09.-15.11.2015 | Kurzes Update aus dem Maschinenraum >

BlackBerry PRIV - erste Schritte, Web-basierte Trainings, How-To-Videos und Hilfe

image

Wie ihr wisst, wird das BlackBerry PRIV das nächste Smartphone von BlackBerry sein. Einige haben es schon, andere warten sehnsüchtig auf die Zusendung des Gerätes. BlackBerry selber stellt euch für die ersten Schritte mit dem Slider umfangreiche Starthilfe zur Verfügung!

Ein neues Smartphone zu bekommen ist immer spannend. Wie sieht es aus, wie fühlt es sich an, wie liegt es in der Hand und vor allem - wie funktioniert es!?

Mit dem BlackBerry PRIV wirft BlackBerry nach dem Torch 9800 und 9810 erstmals wieder einen Slider auf dem Markt.

Aber nicht nur die Bauart ist gewöhnungsbedürftig, auch das Betriebssystem. Denn das PRIV läuft nicht mit BlackBerry 10, sondern ist powered by Android.

Damit euch die Umstellung aber nicht zu schwer fällt, unterstützt euch BlackBerry mit zahlreichen Anleitungen, Trainings, How-To-Videos und sonstigen Hilfen.

Diese Unterstützung müsst ihr auch nicht mühsam im Netz zusammensuchen, denn auf dem BlackBerry Help Blog findet ihr alle oben genannten Hilfen schön ordentlich zusammengefasst:

BlackBerry Help Blog

Damit dürfte einem guten Start mit dem BlackBerry PRIV nichts mehr im Wege stehen!

(Quelle: helpblog.blackberry.com)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 47/2015, 16.-22.11.2015

"Wochenrückblick KW 47/2015, 16.-22.11.2015" vollständig lesen
Ruhig war es diese Woche an der BlackBerry-Nachrichten-Front. Deshalb fällt dieser Wochenrückblick etwas kürzer als gewohnt aus. Dies ist aber nicht schlimm, denn die BlackBerry-User-Group Kassel war &quot;on Tour&quot; und auch darüber werden wir euch noch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.