< November Special im Shop von BlackBerry | Verfügbarkeit des BlackBerry PRIV bei Media Markt >

17. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel vom 25.11.2015

image

Am Mittwoch, d. 25.11.2015 fand in Fritzlar das inzwischen 17. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel statt. Wir blicken kurz darauf zurück.

Nach der zuletzt großen Runde durch das Treffen an einem Samstag fand die gestrige Veranstaltung wieder im regulären Umfeld und Turnus statt

Im Brauhaus in Fritzlar waren wir gestern "nur" zu viert, weshalb es aber nicht minder interessant und lustig war!

Mario und ich gingen ausführlich auf unseren Tag in Frankfurt ein und wir erzählten von der BlackBerry Experience, dem Ablauf und Themen der Veranstaltung, unseren Eindrücken und Gedanken von und zu den einzelnen Präsentationen und natürlich auch vom anschließenden Besuch des BlackBerry PopUp Store. 

Vieles dazu habt ihr ja schon in unserem Artikel zum Ausflug erfahren, aber natürlich haben wir uns noch die ein oder andere Anekdote für den gestrigen Abend aufgehoben. Tja, wärt ihr mal vor Ort gewesen! :-)

Ein großes Thema war auch das BlackBerry PRIV. Auch hierzu wurden einige Gedanken sowie Pros und Contras ausgetauscht. Leider hatten wir am gestrigen Tag noch kein PRIV vor Ort, da es in Deutschland einfach noch nicht verfügbar ist. Auch über die Gründe dieser fehlenden Verfügbarkeit und die Auswirkungen beim Absatz wurde fleißig diskutiert.

Neben den gewohnten Tipps und Tricks zu Apps, Technik, etc. rund um das Thema BlackBerry wurde wie immer auch über den Tellerrand hinausgeschaut und die Produkte der Mitbewerber besprochen, wobei es nicht nur um Smartphones ging.

Inspiriert durch das leckere Essen ging es auch um Pfefferspray und Grillen sowie verdammt scharfe Messer!

Da wir gestern Abend Tränen gelacht haben, möchten wir euch gerne an tollen Rezensionen auf Amazon teilhaben lassen.

Aber Vorsicht! Beim Lesen der Fragen zu den Produkten und der Rezensionen sind unbedingt Taschentücher bereitzuhalten!

Misono UX 10 Petty 5.9"

Pfefferspray ProSecure

Ihr seht, wir hatten wieder Spaß und würden uns freuen, euch beim nächsten Treffen begrüßen zu können!

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 48/2015, 23.-29.11.2015

"Wochenrückblick KW 48/2015, 23.-29.11.2015" vollständig lesen
Woche vorbei, Wochenende, Sonntag. Wenn ihr vom Weihnachtsmarkt zurück seid (oder nachher noch hin wollt, egal ), ist es jetzt Zeit für unseren Wochenrückblick. Dann wollen wir mal schauen, was es rund um unsere geliebten Beeren diese Woche so an Ne

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.