< Wochenrückblick KW 06/2016, 08.-14.02.2016 | BlackBerry auf der CeBIT vom 14.-18.03.2016 >

Blaq 1.6 ist da

Blaq-Logo

Ganz überraschend hat mir heute die Blackberry World ein Update für den allerbesten Twitter Client Blaq reingespült.

Die neue Version 1.6 enthält einige neue Funktionen und behebt einige lästige Fehler.

So werden nun die neuen "Quote"-Tweets von Twitter unterstützt. Sie lassen sich sowohl erstellen als auch bequem in der Timeline anzeigen.

Das 140-Zeichen-Limit bei Directmessages wurde entfernt.

Die Anzeige von Instagram-Bildern in der Timeline funktionierte durch eine API-Änderung bei Instagram nicht mehr. Auch das wurde gefixt.

Twitter-Nutzer, die Blaq noch nicht kennen, sollten sich die App mal installieren. Es gibt die App zur Zeit zum Sonderpreis von 2,69 Euro in der Blackberry World.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 07/2016, 15.-21.02.2016

"Wochenrückblick KW 07/2016, 15.-21.02.2016" vollständig lesen
Und wieder ist eine Woche vorüber und somit Zeit für unseren Rückblick. Heute werfen wir mal einen Blick nach rechts und links und stellen Neuigkeiten abseits der üblichen Sorte vor und berichten über blaue oder rote Pillen, neue Klamotten und das gute

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carsten am :

Hallo, warum gibt es denn keinen direkten Link zur App? sowas war doch früher noch möglich oder irre ich mich?

Jetzt kommt man lediglich zur Startseite der BlackberryWorld??

Danke und ein angenehmes Wochenende!

Mario am :

Hallo Carsten,
danke für den Hinweis. Ich habe den Link korrigiert. Bei mir führt er jetzt auf dem Z30 direkt auch die Anwendung in der World. Kannst du das mal bei dir testen, ob es funktioniert?
Gruß
Mario

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.