< Stellungnahme BlackBerry Mobile zum Supportende von WhatsApp unter OS10 und BBOS | Amazon Alexa App nun mit Alexa Sprachassistent >

Doch zwei neue BlackBerry mit physischer Tastatur?

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass BlackBerry Mobile neben dem BlackBerry KEYone in einer Bronze Edition zwei weitere Geräte für 2018 angekündigt hat. Spekuliert wurde über ein Gerät mit physischer Tastatur und ein Fulltouch-Gerät.

Auf Instagram hat BlackBerry Mobile diese Ankündigung ebenfalls veröffentlicht, im Kommentar ist nun aber sogar die Rede von zwei Geräten mit physischer Tastatur:

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie dieser Beitrag zu deuten ist:

- die beiden kommenden Geräte haben beide eine physische Tastatur

- eines der beiden Geräte mit Tastatur ist bereits das KEYone in der Bronze Editon

- es kommen sogar mehr als zwei neue Geräte

BlackBerry Mobile fragt gleichzeitig nach, welche Features euer nächster "DreamBerry" haben sollte. Das würde uns natürlich auch interessieren! Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen! 

(Quelle: Instagram)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : BBUGKS-Live #22: Der Jahresrückblick 2018

"BBUGKS-Live #22: Der Jahresrückblick 2018" vollständig lesen
Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen. Olly und Mario nutzen die Gelegenheit, bei unserem Jahresende-Podcast auf die BlackBerry-Themen des Jahres zurück zu blicken. Und auf Fußball. Und auf Rotwein. Wie immer freuen wir u

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Winfried Apel am :

Es wäre an der Zeit, dass ein BlackBerry eine sehr gute Kamera bekommt. Und, naja, als Betriebssystem sollte das OS10 zum Einsatz kommen.

Bernd Illig am :

Mir fehlen Wechselakkus und die Empfangsqualitäten der Q10/Passport-Gerätegeneration. Und Sicherheitsupdates vom Oktober auf Januar verschieben ist ebenfalls alles andere als der Beginn von Vorfreude aufs nächste BlackBerry Device.

Jörg Schwaer am :

- es sollte zeitlich gesehen up-to-date sein. Nicht wieder so eine veralterte Hardware
- dann hätte ich gerne die von mir seinerseits sehr geliebten Holstereinstellungen wieder (Smarthpone im Holster -> Ton aus, Vibra an; Smartphone aus dem Holster -> Vibra aus, Ton an)
- Wechselakkus wären absolut TOP.
- die tolle Empfangs- und Sprachqualität eines Passport wäre optimal - wo ich mit meinem Passport einen tollen Empfang habe, schwächelt das KEYone deutlich spürbar; und wie oft höre ich, dass ich mit dem KEYone dumpf und mies klinge, so als ob ich das Telefon seltsam halte.

Wenn das so weitergeht, werde ich schweren Herzens auch das BlackBerry-Schiff nach 8 Jahren verlassen :-(

Also bitte, BlackBerry-Mobile: nehmt Euch die Anregungen zu Herzen und macht was draus.

Olly am :

Vielen Dank für eure Rückmeldungen der Wünsche an die kommenden BlackBerry!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.