< Team BlackBerry: Ein Mitglied unserer Community braucht Hilfe! | Skype, ClipMan, WhatsApp und Co. - Updates beliebter Apps verfügbar >

Sammlung (3): BlackBerry 5790

image

Mit dem BlackBerry 5790 seht ihr hier ein Modell, welches dem RIM 957 sehr ähnlich ist.

Telefonieren war auch mit diesem Gerät noch nicht möglich, es ist eher ein Organizer mit e-Mail-Funktion. Deutlich zu erkennen ist die für BlackBerry typische Bauform des Gerätes. Das Display bietet eine monochrome Anzeige mit 16 oder 20 Zeilen, dies ist vom Benutzer auswählbar, navigiert wird mit Trackwheel und ESC-Taste. Bei dem Akku handelt es sich um einen internen, aufladbaren Lithium-Akku, welcher eine gute Woche durchhält. Bei einer Grösse von 11,7 x 7,8 x 1,8 cm wiegt ein BlackBerry 5790 138 Gramm.

Das Gerät bietet schon einige Funktionen, so stehen die mobile e-Mail, ein mobiler Kalender, mobiler Internetzugriff und Paging für die Nutzer zur Verfügung. Über neue Nachrichten wird man per Klingelton und Vibrationsalarm sowie Bildschirm- oder LED-Anzeige benachrichtigt.

Für die Nostalgie-Freunde unter uns habe ich HIER noch ein Datenblatt von damals. 

Einen Überblick über die vollständige Sammlung könnt ihr unter folgendem Link finden: Aufstellung Sammlung

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Aufstellung Bestand der BlackBerry-Sammlung

"Aufstellung Bestand der BlackBerry-Sammlung" vollständig lesen
Nachfolgend eine Aufstellung über den Bestand meiner BlackBerry-Sammlung. Diese Aufstellung wird regelmäßig aktualisiert und erweitert werden. Durch Klick auf die hinterlegten Links kommt ihr direkt zu weiteren Infos über die&amp;nbs

BBUGKS am : Meine BlackBerry-Sammlung

"Meine BlackBerry-Sammlung" vollständig lesen
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, dass sich hier in Kassel eine BlackBerry-Sammlung befindet. Angefangen hat diese Sammlung mit zwei BlackBerry-Dummies. Diese haben sich dann auf wundersame Weise vermehrt und irgendwann kamen dann sogar&amp;

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.