< Rückblick auf die BlackBerry Experience Köln | Update: Facebook auf Version 10.4.1.11 >

Lernt die aktuellen BlackBerry 10-Geräte kennen!

image

Wir möchten heute auf eine besondere Aktion von uns hinweisen!

BlackBerry hat uns einige Geräte aus der Palette der aktuellen BlackBerry 10-Produkte zur Verfügung gestellt, die ihr für einen Zeitraum von zwei Wochen kostenlos und unverbindlich ausprobieren könnt!

Bei den Geräten handelt es sich um das Q5 und das Q10 als Smartphones mit physikalischer Qwertz-Tastatur sowie den Fulltouch-Smartphones Z10 und Z30.

Während des zweiwöchigen Testzeitraums unterstützen wir euch beim Umgang mit den neuen Geräten und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr habt also die ideale Möglichkeit, BlackBerry 10 kennenzulernen, wenn ihr bislang andere Betriebssysteme nutzt oder aktuell noch auf einem alten BlackBerry OS seid.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann nehmt über unsere bekannten sozialen Medien oder über diese Seite Kontakt mit uns auf, damit wir die Übergabe koordinieren und den Ablauf besprechen können.

Viele Grüße

Olly

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

bbugks.de am : PingBack

Keine Einträge vorhanden

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 26, 23.06.-29.06.2014

"Wochenrückblick KW 26, 23.06.-29.06.2014" vollständig lesen
Eine weitere Woche ist vorüber und ob ihr alle BlackBerry-Nachrichten mitbekommen habt, erfahrt ihr in unserem 4. Wochenrückblick! Beim Schreiben des Rückblicks und &quot;Korrekturlesen&quot; erwische ich mich immer wieder

BBUGKS am : Der erste Monat bei bbugks.de in Zahlen

"Der erste Monat bei bbugks.de in Zahlen" vollständig lesen
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Mir scheint es erst ein paar Tage her zu sein, seit wir diesen Blog hier aufgebaut und online geschaltet haben. Tatsächlich sind wir schon seit mehr als einem Monat am Start! Da wir nun den ersten volle

www.areamobile.de am : PingBack

Keine Einträge vorhanden

BBUGKS am : Aktuelle Hinweise zur Aktion "Lernt die aktuellen BlackBerry 10-Geräte kennen

"Aktuelle Hinweise zur Aktion "Lernt die aktuellen BlackBerry 10-Geräte kennen " vollständig lesen
Bereits zum Start unseres Blogs haben wir auf unsere Aktion &quot;Lernt die aktuellen BlackBerry 10-Geräte kennen&quot; hingewiesen. Der oder die ein oder andere von euch hat die Aktion vielleicht auch schon genutzt oder zumindest davon gelesen.&amp;nb

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 30, 21.-27.07.2014

"Wochenrückblick KW 30, 21.-27.07.2014" vollständig lesen
Und schon wieder ist eine Woche vorüber! Zeit, ein wenig inne zu halten und die Woche entspannt ausklingen zu lassen. Idealerweise mit unserem Wochenrückblick als Lektüre! Montag, 21.07.2014 Ruhig gin

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

Hi,

Ich hätte Interesse ein Q10 zu testen. Nutze aktuell schon ein OS10 gerade aber ein Z30.

Würde gerne mal ein Tastatur Modell ausprobieren.

Danke

Samed Topal am :

Hi, ich hatte edinen Q10 der mir eigentlich ziemlich gefallen hatte. Davor habe ich einen Bold 9000 genutzt. Die Software wurde ich für kein anderes austauschen. Aber die Hardware hat mich nicht ganz über zeugt. Danach habe ich mir ein Android Handy zugelegt. Leider vermisse ich ein BB. Das Passport hort sich sehr intressant an. Davor mochte ich aber gerne einen Z30 mit OS 10.3 benutzen wenn es geht. Ich wurde mich freuen, wenn ich eins bekommen wurde für 2 Wochen. Ich bin ein Elektrotechnik Student aus Karlsruhe und absolviere gerade mein Erasmus-Praktikum an der technischen Universität Istanbul. Warum erwahne ich das: Ich kenne viele Menschen dadurch könnte und mache viel Werbung für BB. :-) Danke

MBachhausen am :

Guten Tag,

ich besitze bereits ein OS10 Gerät und würde gerne ein Modell mit physischer Tastatur testen.

MfG

Olly am :

Hallo zusammen!

Vielen Dank für euer Interesse! Derzeit sind die gewünschten Geräte alle unterwegs. Ihr seid aber auf der Interessentenliste vorgemerkt und wir melden uns, sobald wir freie Geräte zur Verfügung haben bei euch!

Viele Grüsse
Olly

Andi D. am :

Hallo zusammen,

da mein Z10 einen kleinen Defekt erlitten hat und ich eigentlich von der Tastatur-BBs komme, würde ich mein Z10 gerne gegen ein Q10 eintauschen, welches ich allerdings vorher gerne testen würde.

Falls eines frei wird, würde ich mich über eine Rückmeldung wahnsinnig freuen.

Schöne Grüße

Andi

Olly am :

Hallo Andi!

Sehr gerne lassen wir Dir ein Q10 zukommen, sobald eins zur Verfügung steht!

Viele Grüsse
Olly

Clemens am :

Moin zusammen,

ich würde gerne von Android auf das Blackberry Q10 umsteigen, habe aber bisher nicht die Möglichkeit gehabt das Gerät einfach im Alltag zu testen (niemand aus meinem Umkreis besitzt eins). Über eine Rückmeldung zu einem Testgerät würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Clemens

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.