< Sicherheitsupdate Februar 2017 für BlackBerry powered by Android verfügbar | Rabattaktion "Zum Verlieben!" im Shop von BlackBerry >

BBUGKS-Live #12: Zwischenspiel

Podcast Logo

Alle warten auf das neue Mercury, das "Smartphone ohne Namen". Olly und Mario konnten nicht so lange warten und haben sich trotz widriger Umstände aufgemacht, einen kurzen Podcast als Zwischenspurt aufzunehmen.

In der ersten Folge von 2017 gibt es also natürlich ein paar Worte zum Mercury. Aber auch ein paar andere spannende und lustige Dinge gibt es zu berichten. Und es ist diesmal auch nicht so lang, also hört doch einfach mal rein.

bbugks-live-012.mp3

Links zum Podcast:

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

M am :

Da mir das Update eh nicht angeboten wird und ich auch nicht sicher bin, ob ich es unbedingt installieren möchte, habe ich mir den Fix für die Zertifikate installiert: funktioniert einwandfrei :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.