< Aufstellung Bestand der BlackBerry-Sammlung | Video: How To Change Pinch Gesture Actions In The BlackBerry Hub+ Inbox >

BBUGKS-Live #24: Redebedarf

Podcast Logo

Es ist schon über vier Monate her, dass die letzte Folge unseres Podcasts erschienen ist. Leider hat es nicht früher geklappt. In dieser Zeit sind einige Dinge rund um BlackBerry passiert und bei Olly und Mario hat sich erheblicher Redebedard angesammelt.

Wie immer freuen wir uns sehr über euer Feedback hier auf dem Blog und auf unseren anderen Kanälen. Und jetzt wünschen wir wieder viel Spaß beim Anhören unseres Podcasts.

Themen des Podcasts:

  • Getränkefrage
  • Warum wir so spät dran sind.

OGG: bbugks-live-024.ogg

MP3: bbugks-live-024.mp3

RSS-Feed unseres Podcasts:

http://bbugks.podspot.de/rss

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Lieber Mario, liebe Olly,

Mario's Seelenfrieden ist mir heilig, deshalb: Ich bin der "Typ", der 52 Shortcut-Tasten auf dem KEYone belegt und auch alle (noch) im Kopf hat.

Da die SpeedKey-Taste auf dem KEYone nicht vorhanden ist, habe ich per App (FastKey) die Produktivitätstaste als SpeedKey-Taste konfiguriert.

Danke für den Podcast.

Gruß Bernd

Mario am :

Hallo Bernd,

danke für die Info. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. :-)

Ralf am :

Zuerst einmal Danke für den kurzweiligen und amüsanten Podcast.
Gut zu spüren das die Thematik BlackBerry nicht mehr mit soviel Bierernst gesehen wird, wie bei so manch anderen Fanboys und Girls.
Es ist eben ein Spagat was man herstellen muss zwischen solchen Gruppen, über eine Sparte, die im Grunde sein End of Life erfahren hat.

Nach wie vor zähle ich mich auch zu dieser Gruppe da ich eben über Priv, Dtek, über die Key's bis zum LE alles hatte oder habe. Seltsamerweise läuft derzeit aber nur das Passport schon mal. Wollte einfach mal wieder ein größeres Display, weshalb mein LG G7 im Einsatz ist.

Kommen wir zum Podcast zurück bevor den Text aufgrund der Länge keiner mehr liest…..

Thema No. 1 war meines Wissens die Getränkefrage. Hier muss ich sagen das man bei Olly nicht weiter Nachdenken muss und an Mario gerichtet: Ein Rotwein Fass als Lagerung für Whisky….. Da könnten wir uns gerne mal unterhalten

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.