< Systemupdate für das Unihertz Titan verfügbar | Hilfe beim Fehler "Keine Netzwerkverbindung" BlackBerry World >

Update BlackBerry-Apps für Android

EDIT: Im Google Play Store stehen erneut Updates der Apps zur Verfügung. Vermutlich beheben diese die Fehler der Fehlerbehebungen vom 25.05.2020.

Im Google Play Store haben einige der BlackBerry-Apps für Android Aktualisierungen erhalten. Die Links zu den Apps findet ihr unter den Namen der Anwendungen:

BlackBerry Hub+ Notizen

-Fehlerbehebungen 

BlackBerry Hub+ Kalender

-Fehlerbehebungen 

BlackBerry Hub+ Kontakte

-Fehlerbehebungen 

BlackBerry Hub+ Posteingang 

-Fehlerbehebungen 

Dienste der BlackBerry Hub+

-Kleinere Verbesserungen und Behebung von Stabilitätsproblemen 

BlackBerry Hub+ Aufgaben 

-Fehlerbehebungen 

(Quelle: Google Play Store)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

Moin.

Die neuesten Updates sind das reine Chaos ...die unterstützen keine Fehlerbehebungen, sondern bringen erst die Fehler. Und zwar gravierende Fehler.
Dementsprechend sollte man sich ggf. gut überlegen, die Updates anzuwenden.

Seit den Updates sind u.a. die Kontakte in ihrer Funktion bei mir stark eingeschränkt. Neue Kontakte sind nicht erstellbar, da die App nach Sekunden abstürzt. Synchronisation der Kontakte mit WhatsApp ebenfalls außer Betrieb gesetzt. Zudem verdoppeln sich einzelne Kontakte eigenständig und unkontrolliert.

Der Posteingang ebenfalls zur Zeit unbrauchbar. Neue Mails werden weder angezeit noch überhaupt ans Smartphone übermittelt.

Und so weiter ...und so weiter.

Im Google Play Store hagelt es zur Zeit 1-Stern Bewertungen und Beschwerden. Manche Personen geben dort an, ihr Smartphone sei nahezu lahm gelegt und unbrauchbar.

Also mein Fazit geht so langsam auch in die Richtung: BlackBerry schafft sich selber ab!
Denn selbst die Software wird mit jedem (oft unnötigen) Update kaum wirklich noch verbessert, sondern eher "verschlimmbessert". Wirklich innovative Sprünge sehe ich da schon seit Eweigkeiten nicht mehr.

Wenn für mein BlackBerry-Gerät in nicht ferner Zukunft mal die Zeit abgelaufen ist, weine ich da, glaube ich, keine großen Tränen mehr nach.

Gruß
Christian

Christian am :

Heute standen bzw. stehen erneut Updates aller Anwendungen zur Verfügung. Die fixen scheinbar erstmal einiges. Zumindest funktioniert mein Gerät danach wieder besser.

Gruß
Christian

Mario am :

Komischerweise ist bei mir keins der von dir genannten Probleme aufgetreten. Hatte ich wohl Glück.

Christian am :

Vielleicht spielt ja noch Gerät und/oder Android-Version eine Rolle. Keine Ahnung.
Bei mir spielten sich die Komplikationen zumindest auf dem DTEK60 ab.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.