< BlackBerry KEY2 LE Teaser Video | Konzept: BlackBerry Motion 2 >

BBMobile x IFA Berlin 2018 Party by BlackBerry Mobile

BlackBerry Mobile bittet zum Tanz!

Und zwar am 30. August 2018 ab 18 Uhr im "Das Stue" in der Lakestraße 1 in 10187 Berlin. 

Moment!? 30. August 2018? Da war doch was! Ja, richtig! An dem Tag soll wohl irgendwas von BlackBerry Mobile vorgestellt oder verkündet werden. ;-)

In der Beschreibung der Veranstaltung findet sich dazu auch etwas wieder:

"We will celebrate together a special introduction at “Das Stue”, situated in the heart of the embassy district. The hotel offers stunning views of the Tiergarten Park, the Berlin Zoological Garden, and Berlin's western and eastern skylines."

Anmelden könnt ihr euch HIER. Aber beeilt euch, erfahrungsgemäß sind die Plätze bei solchen Events begrenzt und schnell vergeben.

(Quelle: CrackBerry, Foto: eventbrite.com)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maik am :

Stimmt es, dass man sich die dort auch angucken kann? Also die neuen Geräte?

VG
Maik

Olly am :

Ich gehe davon aus, dass man dort das BlackBerry KEY2 LE vorstellen wird. Ob auch die anderen Geräte vor Ort sind, kann ich nicht sagen. Aber bestimmt hat jemand vor Ort auch ein KEY2, KEYone und / oder Motion :-)

Maik am :

Danke Olly! Ich werd es Mal versuchen. Irgendwie schade das die Blackberrys hier zu Lande kaum noch "Interesse" finden.

Ich werd berichten :-)

Beste Grüße

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.