< Bilder und technische Daten des BlackBerry P'9983 | Video: BlackBerry Passport im Vergleich zu Z10 und Z30 >

App-Tipp: Instant

image

Kennt ihr noch die App "I love BlackBerry"? Die gab es vor einigen Jahren unter OS6 und hat für einige interessante Erkenntnisse und Erstaunen gesorgt!

Warum? Weil diese App damals aufzeichnete und anzeigte, wie lange ihr euch am Tag mit eurem BlackBerry beschäftigt!

Ich war damals sehr überrascht, als mir die App am Ende des Tages Zeiten von vier Stunden und mehr aufzeigte!

Leider gab es diese App dann irgendwann nicht mehr. Beim Stöbern durch das BlackBerry-Web bin ich heute auf die Anwendung "Instant" gestoßen, die genau diese Funktion wieder beinhaltet!

Zugegeben - 1,79€ für diese App ist schon happig, aber mir ist sie es wert!

In der BlackBerry World ist sie HIER zu finden.

Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse! Lasst uns diese gerne in den Kommentaren zukommen! ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.