< Wochenrückblick KW 10/2015, 02.-08.03.2015 | Wochenrückblick KW 11/2015, 09.-15.03.2015 >

100 mal BlackBerry "Bring-A-Friend"!

image

Während der Vorbereitungen zu unserem Event in Kassel am 29.03.2014 ist die Idee entstanden, der BlackBerry-Community kostenlos die aktuellen BlackBerry10-Geräte zur Verfügung zu stellen, damit diese vor einem Kauf in Ruhe ausprobiert werden konnten.

Somit standen während des Events Geräte zum Testen zur Verfügung und da diese Möglichkeit so gut angenommen wurde, haben wir die sogenannte "Bring-A-Friend-Aktion" danach einfach fortgesetzt. Geplant war dafür ein Zeitraum von ein paar Wochen, irgendwann würde die Nachfrage bestimmt nachlassen. 

Aber dem war nicht so! 

Seit dem 01.04.2014 stellen wir Interessenten aus ganz Deutschland Geräte für einen Test zur Verfügung und stehen bei Organisation, Einrichtung und Fragen zur Verfügung. Der Support erfolgt per Mail, Telefon, BBM oder aber auch persönlich, sofern ihr aus Kassel oder näherer Umgebung stammt. ;-)

Solltet ihr ebenfalls Interesse an einem unverbindlichen Test haben, erfahrt ihr HIER alles über unsere Aktion.

Gestern war dann ein besonderer Tag, denn wir konnten das 100. Testgerät auf die Reise schicken!

Die Aktion wird immer noch hervorragend angenommen und das Interesse ist so groß, dass BlackBerry zwischenzeitlich den Bestand an Testgeräten aufstocken musste, damit wir die Interessentenlisten zeitnah "abarbeiten" können!

Wir sind sehr stolz, dass wir inzwischen 72 verschiedene Interessenten mit 100 Geräten versorgen konnten und das ihr die Aktion so positiv bewertet.

Sehr glücklich sind wir auch darüber, dass sich aus dieser Aktion heraus User für die Anschaffung bzw. für den Wechsel auf ein aktuelles BlackBerry 10-Gerät entschieden haben. Insgesamt 40 Geräte wurden von unseren Interessenten erworben, was wir richtig toll finden!

Die Aktion läuft natürlich weiter und gerne setzen wir euch auf unsere Interessentenliste! Wie das funktioniert, ist ja weiter oben verlinkt!

An dieser Stelle nochmals der Dank an Ruth und BlackBerry für die hervorragende Unterstützung der Aktion! Das ist echt einmalig!

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 11, 09.-15.03.2015

"Wochenrückblick KW 11, 09.-15.03.2015" vollständig lesen
Hinter dem Steuer eines Solarflugzeuges mit QNX, Stopp des Rollouts von OS 10.3.1 und Hot-Fix, 100 mal BlackBerry &quot;Bring-A-Friend&quot; und noch einiges mehr - zum Beispiel ein Tablet gibt es diese Woche in unserem Rückblick! Montag, d. 09.03.2015

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.