< Wochenrückblick KW 35/2015, 24.-30.08.2015 | Update von Sky Go auf Version 1.0.6.8847 verfügbar >

BlackBerry-User-Group Kassel: Inside

image

Wir möchten euch an dieser Stelle kurz auf die aktuellen Aktionen der BlackBerry-User-Group Kassel aufmerksam machen.

Schon am Samstag, d. 12.09.2015 findet das nächste Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel statt. Richtig, diesmal an einem Wochenende, denn dieser Wunsch wurde an uns heran getragen, damit auch Interessierte dabei sein können, die nicht aus Kassel oder der näheren Umgebung kommen. Alle Infos zum Treffen findet ihr HIER.

Bei so einem Treffen werden auch immer viele der aktuellen BlackBerry Smartphones zum Ausprobieren dabei sein.

Solltet ihr mit der Anschaffung eines neues BlackBerry liebäugeln, dann sichert euch mit dem Code 3ge2weoio einen Rabatt von 10% beim Einkauf im Shop von BlackBerry .

Falls ihr vor einem Kauf zum Beispiel ein BlackBerry Passport unverbindlich zu Hause oder im Alltag ausprobieren möchtet, dem sei unsere "Bring-A-Friend"-Aktion empfohlen. Dadurch habt ihr die einmalige Chance, eine Woche lang eines der vorrätigen Geräte kostenlos zu testen.

Nach der urlaubsbedingten Sommerpause wird es im September einen weiteren Podcast von uns geben. Bleibt gespannt!

Uns würde es sehr freuen, viele von euch beim Treffen kennenzulernen. Für Anregungen und Wünsche dazu schreibt uns an oder hinterlasst einen Kommentar!

Viele Grüsse

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 36/2015, 31.08.-06.09.2015

"Wochenrückblick KW 36/2015, 31.08.-06.09.2015" vollständig lesen
Eine Übernahme, weitere Spekulationen über den kommenden Slider und einiges in eigener Sache - und damit Willkommen zum Rückblick auf die vergangene Woche! BlackBerry teilte am Freitag mit, dass das Unternehmen für 425 Millionen Dollar di

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.