< Facebook APP für BlackBerry 10 mit Problemen beim "Neueste Nachrichten"-Stream | Bald: Geld einfach versenden und empfangen mit dem BBM und Paypal >

Ankündigung: Nächstes Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel am 12.09.2015

image

Ihr habt danach gefragt und wir setzen es gerne um: Unser nächstes Treffen findet an einem Wochenende statt! Und zwar am Samstag, d. 12.09.2015 ab 11  Uhr.

Turnusmäßig wäre unsere 16. Zusammenkunft Mitte August. Viele von euch, die nicht aus Kassel oder der näheren Umgebung kommen, haben uns angeschrieben und darum gebeten, so ein Treffen an einem Wochenende stattfinden zu lassen, um einmal dabei sein zu können. Dem kommen wir sehr gerne nach und legen das ganze auf Mitte September.

Ort des Geschehens wird das Café del Sol in der Göttinger Straße 33, 34123 Kassel sein. Dort ist ein Tisch reserviert, einfach am Tresen nach "BlackBerry" fragen. :-)  Weitere Infos, auch zur Anfahrt, erhaltet ihr auf der Homepage des Café del Sol.

EDIT: Dank der Unterstützung von BlackBerry Deutschland werden wir neben den Modellen Passport, Classic, Q10 und Z30 auch ein BlackBerry Passport Silver Edition und ein Leap zum Ausprobieren vor Ort haben!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich große Runde und es wäre spitze, wenn viele von euch, die sich ein Treffen an einem Wochenende gewünscht haben, auch dabei sein werden. Hinterlasst einfach einen Kommentar, damit wir wissen, wer kommt und entsprechend planen können.

Für Fragen zu unseren Treffen und zur Anreise könnt ihr gerne auf den bekannten Wegen Kontakt mit uns aufnehmen!

Also, bis bald!

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 33/2015, 10.-16.08.2015

"Wochenrückblick KW 33/2015, 10.-16.08.2015" vollständig lesen
Auch diese Woche blicken wir auf die Ereignisse rund um BlackBerry zurück. Aber auch in eigener Sache haben wir etwas zu vermelden! Denn ihr habt danach gefragt und wir setzen es gerne um: Unser nächstes Treffen findet an einem Wochenende statt! Un

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 35/2015, 24.-30.08.2015

"Wochenrückblick KW 35/2015, 24.-30.08.2015" vollständig lesen
Herzlich Willkommen zu unserem Wochenrückblick. Diese Woche gab es nur wenige Neuigkeiten, aber diese waren sehr interessant! Neben weiteren Spekulationen und neuen Bildern eines kommenden, wie auch immer ausgestatteten, BlackBerry Slider so

BBUGKS am : BlackBerry-User-Group Kassel: Inside

"BlackBerry-User-Group Kassel: Inside" vollständig lesen
Wir möchten euch an dieser Stelle kurz auf die aktuellen Aktionen der BlackBerry-User-Group Kassel aufmerksam machen. Schon am Samstag, d. 12.09.2015 findet das nächste Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel statt. Richtig, diesmal an einem

BBUGKS am : BlackBerry Passport Silver Edition live erleben

"BlackBerry Passport Silver Edition live erleben" vollständig lesen
Wer einmal ein BlackBerry Passport Silver Edition in der Hand halten und ausprobieren möchte, sollte am Samstag bei unserem Treffen vorbeischauen! Denn wie ihr bestimmt durch unsere Ankündigungen schon mitbekommen habt, findet am Samstag, d. 12.09.

BBUGKS am : BlackBerry Leap ebenfalls live kennenlernen

"BlackBerry Leap ebenfalls live kennenlernen" vollständig lesen
Vor kurzem haben wir euch bereits mitgeteilt, dass wir am Samstag bei unserem Treffen Dank der Unterstützung von BlackBerry Deutschland ein BlackBerry Passport Silver Edition vor Ort dabei haben werden. Heute ist ein weiteres Paket mit dem Absender Bl

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy am :

*Hallo,

ich bin dann leider nicht dabei. Obwohl ein Termin am Wochenende schon einmal eine super Sache ist!

Aber Ihr versteht sicherlich, daß ich es vorziehe, meinen Zypern-Urlaub nicht zugunsten des Treffens zu unterbrechen. Meine Frau würde es auch nicht verzeihen. ;-)

Irgendwann aber klappts bestimmt.

Viel Spaß Euch allen!

Beste Grüße
Andy

Olly am :

*Hallo Andy!

Sehr schade! Wir haben uns beraten und lassen Deinen Zypern-Urlaub aus Rücksicht auf Deine Frau als Absagegrund ausnahmsweise gelten. :-)

Schönen Urlaub!

Gruss
Olly

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.