< Wochenrückblick KW 37/2016, 12.-18.09.2016 | OS10-App: S10 Client für Slack >

Sicherheitsupdate DTEK50 nun verfügbar

Viele von uns haben schon lange darauf gewartet, nun steht es zur Verfügung. Die Rede ist vom Sicherheitsupdate September für das BlackBerry DTEK50!

Das fast 500 MB große Update wird seit heute ausgerollt und wie mir bestätigt wurde, konnten es sich schon einige DTEK50-Nutzer herunterladen und installieren. Somit hat nun auch das DTEK50 die Sicherheitspatch-Ebene September 2016.

Ab Oktober laufen übrigens alle Geräte-Updates wieder parallel.

Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: Das Update des BlackBerry OS auf Version 10.3.3 soll auf jeden Fall bis Jahresende kommen. :-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 38/2016, 19.-25.09.2016

"Wochenrückblick KW 38/2016, 19.-25.09.2016" vollständig lesen
Tolle Angebote im Shop von BlackBerry, DTEK50 Sicherheitsupdate, Gerüchte vor den Quartalszahlen und noch einiges mehr. Wir fassen die Themen der Woche wie gewohnt für euch zusammen. Im Verlauf der Woche wurde das langerwartete Sicherheitsupdate

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk am :

*Noch immer ist das Update nicht verfügbar auf meinem ungebrandeten DTEK50... mal sehen wie lange das dauert.
Die Vorgehensweise von BB ist schon bemerkenswert. Verögerte und falsch ausgezeichnete Updates kombiniert mit einer Außen-Kommunikation des Supports an der Null-Linie.
Das relativiert das Werbeversprechen des vermeintlich sichersten Android-Handys doch sehr deutlich. Wenn BB so weitermacht werden die den Laden das zweite Mal vor die Wand fahren, diesmal mit Ansage!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.