< Sicherheitsupdate DTEK50 nun verfügbar | BlackBerry Passport Deal im Shop BlackBerry >

OS10-App: S10 Client für Slack

Trotz der stiefmütterlichen Behandlung von OS10 durch BlackBerry gibt es immer noch viele treue Nutzer, die das Betriebssystem mit seinen Stärken und der hohen Produktivität schätzen. Und es gibt immer wieder mal den ein oder anderen App-Schatz in der Blackberry-World zu entdecken. In dieser losen Serie stellen wir euch immer mal wieder eine solche App vor.

S10-Logo

Slack ist eine beliebte Chatanwendung für Teams. Sie beschleunigt die Teamkommunikation und ist durch ihre leichte Erweiterbarkeit für viele Aufgaben nutzbar.

Und tatsächlich findet sich mit der App "S10" ein nativer Client für Slack in der Blackberry World. Gerade hat die App ein komplette Redesign erhalten und die klassische OS10-Bedienung eingeführt.

S10 Screenshot 1

Der Client hat - das muss man natürlich sagen - nicht die umfangreichen Funktionen der offiziellen Apps für die anderen Plattformen, sie kommt aber schlank daher und ermöglicht zumindest, den Chatverläufen im Team zu folgen und mitzuchatten.

S10 Screenshot 2

Ich nutze die App gern für den schnellen Zugriff zwischendurch und um schnell mal in einem Chat zu antworten. Wer die erweiterten Funktionen von Slack nutzen will, muss wohl auf die Webversion oder eine Android APK zurückgreifen.

Link: S10 in der BlackBerry World

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.