< Sicherheitsupdate Juni 2017 für BlackBerry powered by Android verfügbar | Update BBM - Free Calls & Messages für Android auf Version 3.3.5.49 >

Vorstellung: BlackBerry KEYone Pocket Sleeve

Mitte Mai haben wir euch auf das erste Zubehör in Form von Schutzhüllen für das BlackBerry KEYone aufmerksam gemacht. 

Unser von BlackBerry Mobile zur Verfügung gestelltes KEYone habe ich einmal mit einer der Schutzhüllen versehen und möchte euch kurz das Original BlackBerry KEYone Pocket Sleeve vorstellen. 

Gefunden habe ich die Hülle auf eBay beim Händler swebgo_de aus Köln für 38,99 EUR und kostenlosen Versand und nein, wir haben keine Verträge mit diesem Anbieter. :-)

Innerhalb von 36 Stunden nach Bestellung wurde die Hülle bereits geliefert und konnte ausprobiert werden. 

Das BlackBerry KEYone passt perfekt in diese Hülle. Einschieben und Herausnehmen des Gerätes aus dem Pocket Sleeve funktioniert einwandfrei. 

Wie ihr sehen könnt, hat die Hülle auf der Vorderseite ein praktisches Fenster.  Bei Einschieben in die Hülle ändert sich die Anzeige auf dem BlackBerry KEYone und wird an dieses Fenster angepasst. Benachrichtigungen werden euch dann in diesem Fenster angezeigt. Durch Hochwischen der Anzeigen in dem Fenster bekommt ihr weitere Details dazu angezeigt. 

Auf der Rückseite hat die Hülle das BlackBerry-Logo sowie ein praktisches Fach für ec-oder Kreditkarte bzw. Geldscheine. 

Die Anschlüsse sind frei zugänglich und ihr könnt sogar telefonieren, ohne das KEYone aus der Hülle nehmen zu müssen. 

Da die Anzeige von neuen Benachrichtigungen nur kurz angezeigt wird, informiert euch zusätzlich die LED über neue Nachrichten. 

Kleiner Tipp: Durch Drücken der Ein-/Aus-Taste auf Höhe des roten Bandes an der linken Seite der Hülle könnt ihr ganz einfach die Anzeige im Fenster des Pocket Sleeve aktivieren und nachsehen, welche Neuigkeiten ihr erhalten habt. 

Fazit: Der Preis der Hülle ist dem des KEYone angepasst und happig, aber dafür erhält man eine hochwertige, sehr gut verarbeitete Hülle mit einigen Zusatzfunktionen. 

Ich persönlich finde, dass sich die Anschaffung lohnt und ein passendes Accessoires für euer KEYone ist!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adrian am :

*Scheint leider mittlerweile wieder ausverkauft zu sein. Der Link im Artikel führt (leider) nicht zu einem entsprechenden Angebot.
Gibt es die Hülle in D irgendwo verfügbar?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
(Bedingung: 1 Kommentare geschrieben)
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Pavatar, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.