< BlackBerry Motion im Test von TechExplorer | BlackBerry KEYone Angebote bei Saturn >

BlackBerry KEYone Bronze Edition und zwei weitere BlackBerry angekündigt

Im Rahmen der CES 2018 in Las Vegas hat TCL Communication heute neue Geräte mit dem BlackBerry-Logo angekündigt. 

Zum einen wird das beliebte BlackBerry KEYone in einer limitierten Bronze Edition erscheinen. Diese Edition wird wie die Black Edition 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher aufweisen. In ausgewählten Märkten wird das Gerät Dual-SIM-fähig sein. Erscheinen wird die Bronze Edition noch in diesem Quartal in Europa, im Mittleren Osten und in Asien. Sobald der Preis bekann gegeben wird, lassen wir euch diesen wissen. 

Des Weiteren wurden zwei neue BlackBerry Smartphones für dieses Jahr von Alain Lejeune, Global General Manager BlackBerry Mobile, angekündigt. 

Spekulationen über die beiden neuen Geräte ließen nicht lange auf sich warten. So soll eines der Geräte wohl der Nachfolger des KEYone mit physischer Tastatur werden. Ob es sich bei diesem Nachfolger des KEYone um das von uns bereits im November 2017 erwähnte Modell mit 6 GB RAM und Snapdragon 660 handelt, müssen wir abwarten. ;-)

Bei dem zweiten Gerät soll es sich um ein weiteres Fulltouch-Device handeln, also quasi ein Nachfolger des BlackBerry Motion. Nähere Angaben zu möglichen Spezifikation sind nicht bekannt oder gehandelt worden. 

Also, erfreuliche Aussichten für die kommenden Monate für uns Freunde der BlackBerry-Smartphones! 

(Quelle: prnewswire.com, Bild: crackberry)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Doch zwei neue BlackBerry mit physischer Tastatur?

"Doch zwei neue BlackBerry mit physischer Tastatur?" vollständig lesen
Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass BlackBerry Mobile neben dem BlackBerry KEYone in einer Bronze Edition zwei weitere Geräte für 2018 angekündigt hat. Spekuliert wurde über ein Gerät mit physischer Tastatur und ein Fulltouch-Gerät. Auf Instagr

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.