< Ein Uber via BBM bestellen | BlackBerry KEYone Black Edition kommt im 3. Quartal 2017 für 649,- EUR in den Handel >

Neues BlackBerry im Oktober!?

Bereits Ende Juni 2017 haben wir euch die bis dato gehandelten Daten und Spezifikationen eines BlackBerry Krypton genannten Nachfolgers des BlackBerry DTEK50 vorgestellt. 

Schon im Frühjahr diesen Jahres war vom Release von drei neuen Geräten mit dem BlackBerry-Logo in 2017 die Rede. Nun hat Francois Mahieu, Europa-Chef von BlackBerry Mobile, im Rahmen eines IFA-Briefing in Berlin ein neues BlackBerry für den kommenden Oktober angekündigt.

"Two months from now, we will have a touchscreen solution to show," wird Mahieu zitiert. Zudem soll mit der Veröffentlichung eines Fulltouch-Device keine Abkehr von Smartphones mit physischer Tastatur wie dem BlackBerry KEYone erfolgen.

"It will continue to be true in the future that keyboards are definitely a big element of [BlackBerry's] DNA," so Mahieu weiter.

Preislich soll das neueste Gerät mit dem BlackBerry-Logo bei dem des BlackBerry KEYone angesiedelt sein, was 599,- EUR entsprechen würde.

Am heutigen Abend findet das "Special Edition IFA Berlin CrackBerry Meetup" statt. Vielleicht werden ja im Rahmen dieser Veranstaltung weitere Informationen rund um neue BlackBerry-Smartphones bekannt gegeben. Es steht ja auch noch die Ankündigung eines schwarzen KEYone bzw. des BlackBerry KEYone Editon black aus.

Wir haben eine Einladung zu dem Event erhalten, konnten diese aber leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht annehmen. Sobald wir aber Informationen erhalten, lassen wir euch diese selbstverständlich wissen.

(Quelle: cnet.com, areamobile.de)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.