< Ende Kompatibilität von BlackBerry-Apps unter Android 7 und iOS 12 | Aufstellung Bestand der BlackBerry-Sammlung >

History: BlackBerry 10 Launch Event

Erinnert ihr euch noch? Genau heute vor acht Jahren fand der BlackBerry 10 Launch Event statt! Lasst uns deshalb gemeinsam kurz auf dieses Ereignis zurückblicken!
 
Wenn ich an diesen Tag zurück denke, fallen mir noch viele Personen und Ereignisse rund um das Event ein, welche man zwischenzeitlich schon fast wieder vergessen hat.
 
Es ist ja auch schon ein paar Jahre her, seit der damalige BlackBerry CEO Thorsten Heins das neue BlackBerry OS namens BlackBerry 10 vorgestellt hat. 
 
Und neben BlackBerry 10 wurden auch zwei Geräte vorgestellt. Wer erinnert sich nicht gerne an das Fulltouch-Device BlackBerry Z10 und das BlackBerry Q10 mit der bekannten physischen BlackBerry-Tastatur zurück. Nutzt noch jemand von euch diese Geräte? 
 
Damals wurde auch die Sängerin Alicia Keys als Global Creative Director der Öffentlichkeit präsentiert. Stimmt, die war ja auch auf der Bühne.
 
Seht euch das Event doch noch einmal an und erlebt ein Wiedersehen mit Kevin Michaluk von CrackBerry, Vivek Bhardwaj, Alex Saunders, und, und, und
Viel Spaß! 
 
(Quelle: YouTube)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Danke Olly für den Blick in die Vergangenheit. Wie schnell die Zeit vergeht. Die Vorstellung von BB10 war für mich damals der Grund, wieder zu BlackBerry zurückzukehren. Ich war vor allem gespannt auf das Z10, das ich mir damals auch kurze Zeit später gekauft habe.

Nun schlummert das Teil in meiner Schublade und wird ab und zu mal wieder herausgeholt und entstaubt. Im Gegensatz dazu ist das Q10 permanent im Einsatz als Hosentaschen-Duplikat meines Business-Smartphones. ;-)

Leo am :

Schade dass es keine Weiterentwicklung hierzu gibt. Das beste System was es je gegeben hat. Würde komplett durchdrehen wenns ein ComeBack geben würde.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.