< BlackBerry Passport und BlackBerry Blend vorgestellt | Deutsches Video vom BlackBerry Passport >

Die wichtigsten Fakten rund um die "See The Bigger Picture" Events

image

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen der "See The Bigger Picture"-Events in Toronto, London und Dubai.

Den ganzen Tag wurden vor, während und nach den Events Informationen auf Facebook, Twitter, den BBM-Channels, in den BlackBerry Foren und Blogs veröffentlicht. Nach 16 Uhr durfte dann auch die Presse ihre Eindrücke an die Interessierten weitergeben.

Irgendwann wurde es unübersichtlich bei den ganzen Meldungen. Nun konnte man eine Nacht über die gewonnenen Eindrücke schlafen und es ist auch etwas Ruhe an der News-Front eingekehrt.

Zeit, einmal in Ruhe auf den gestrigen Tag zurück zu blicken und die wichtigsten Daten und Informationen gesammelt aufzuführen.

Wer die Übertragung der Veranstaltung aus Toronto gestern nicht sehen konnte, der hat natürlich die Möglichkeit, sich heute eine Aufzeichnung anzusehen:

Event-Aufzeichnung

Übrigens läuft die Aufzeichnung auch auf eurem BlackBerry.

Während des Events in Toronto wurden immer wieder kurze Videos zu den jeweiligen Themen eingespielt. Vom BlackBerry Passport stellen wir euch die Links gerne noch einmal zur Verfügung:

The new BlackBerry Passport

BlackBerry Passport - The Design Story

WORK WIDE stories with BlackBerry Passport

Die ausführlichen technischen Daten des BlackBerry Passport und Informationen zur Verfügbarkeit findet ihr auf Mobistack.com. Vielen Dank an Markus für die vielen Informationen!

Ausführliche technische Daten des BlackBerry Passport

Verfügbarkeit des BlackBerry Passport

Die Liste zur Verfügbarkeit des BlackBerry Passport wird von Markus regelmäßig aktualisiert.

Willy und Rob von BerryMe hatten gestern nicht nur einen sehr kurzweiligen Live-Blog zu bieten, sie haben auch die Fakten und Informationen zum zweiten Highlight der Events, BlackBerry Blend, zusammengefasst:

Was ist BlackBerry Blend?

Natürlich wurden noch viele weitere Neuigkeiten aus dem BlackBerry OS 10.3 vorgestellt. Dazu sind aber bereits gestern eine Vielzahl von Informationen gepostet worden, die wohl den Rahmen hier sprengen würden.

Uns interessiert es sehr, wie ihr über die gestrigen Events, Passport, Blend und Co. sowie über die Zukunft von BlackBerry denkt - schließlich gibt es morgen Quartalszahlen und somit die nächste spannende Veranstaltung von BlackBerry.

Lasst uns eure Eindrücke und Meinungen doch bitte in den Kommentaren wissen!

Eure BlackBerry-User-Group Kassel

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.