Werbeagentur Gyro holt den weltweiten BlackBerry-Werbeetat
Geschrieben von Oliver amVielleicht habt ihr euch ja auch schon einmal gefragt, wer eigentlich für die aktuelle BlackBerry Passport-Werbekampagne verantwortlich ist.
Es ist die Werbeagentur Gyro, die sich bei der Ausschreibung um den weltweiten BlackBerry-Werbeetat durchgesetzt hat:
Gyro holt den weltweiten BlackBerry-Etat
(Quelle: www.wuv.de)
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltAdrian am :
Olly am :