< Alec Saunders verlässt BlackBerry | Update der Facebook App für Blackberry 10 >

Werbeagentur Gyro holt den weltweiten BlackBerry-Werbeetat

image

Vielleicht habt ihr euch ja auch schon einmal gefragt, wer eigentlich für die aktuelle BlackBerry Passport-Werbekampagne verantwortlich ist.

Es ist die Werbeagentur Gyro, die sich bei der Ausschreibung um den weltweiten BlackBerry-Werbeetat durchgesetzt hat:

Gyro holt den weltweiten BlackBerry-Etat

(Quelle: www.wuv.de)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adrian am :

Wie sind die Preise pro Kampagne?

Olly am :

Dies entzieht sich leider meiner Kenntnis!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.