E-Book: Discover BlackBerry Passport

image

Die Kollegen von BlackBerryBase haben heute auf ein von BlackBerry kostenlos zur Verfügung gestelltes E-Book zum BlackBerry Passport hingewiesen.

Den Link zum Download findet ihr HIER.

Video: BES12-Werbespot

image

Auf dem YouTube-Kanal von BlackBerry könnt ihr einen Spot zu BES12 finden: Spot

Werbeagentur Gyro holt den weltweiten BlackBerry-Werbeetat

image

Vielleicht habt ihr euch ja auch schon einmal gefragt, wer eigentlich für die aktuelle BlackBerry Passport-Werbekampagne verantwortlich ist.

Es ist die Werbeagentur Gyro, die sich bei der Ausschreibung um den weltweiten BlackBerry-Werbeetat durchgesetzt hat:

Gyro holt den weltweiten BlackBerry-Etat

(Quelle: www.wuv.de)

Alec Saunders verlässt BlackBerry

image

Wie ich heute leider auf dem Blog von Alec Saunders lesen musste, verlässt er in Kürze BlackBerry. Wer Alec Saunders einmal auf einer Keynote sehen konnte (wie ich leider nur online), dem werden seine Auftritte in Erinnerung bleiben!

Aber lest selber, was Alec auf seinem Blog dazu  geschrieben hat. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und Danke ihm für seine Tätigkeiten rund um BlackBerry!

Saunderslog

BlackBerry "Irregular Heptagon"

Das BlackBerry Passport sorgte in den letzten Wochen für viel Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass auch das anstehende Classic große Beachtung findet.

BlackBerry ruht sich aber wie immer nicht aus, sondern arbeitet fleißig an neuen Geräten, Designs und Formen.

Dabei denkt BlackBerry nicht nur an Kunden, die ein BlackBerry ausschließlich beruflich nutzen! Denn mit dem BlackBerry "Irregular Heptagon" steht ein Gerät in den Startlöchern, welches im Alltag hervorragende Einsatzmöglichkeiten bietet!

Aber seht selbst! ;-)

YouTube

(Quelle: YouTube)

Forrester Research: BlackBerry führend bei Enterprise Mobile Management

image

Der Oktober beginnt gleich mit guten Nachrichten aus dem Bereich "Enterprise". Captain Picard und Commander Data... Oh, falscher Blog! Moment! Jetzt habe ich's:

Forrester Research hat in ihrer jüngsten Studie „The Forrester Wave: Enterprise Mobile Management, Q3 2014“ 15 unterschiedliche Anbieter von MDM-Lösungen untersucht und BlackBerry dabei als führendes Unternehmen herausgestellt. Insbesondere in den Bereichen Strategie, globale Präsenz und Marktdurchdringung nimmt BlackBerry eine Führungsrolle ein.

 

Insgesamt hat BlackBerry die Bestwertung in 12 der 27 untersuchten Kategorien erhalten. Dazu gehören u.a. auch die zentralen Bereiche Netzwerksicherheit, Support und zukünftige Vision.