Ankündigung: Nächstes Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel am 12.09.2015

image

Ihr habt danach gefragt und wir setzen es gerne um: Unser nächstes Treffen findet an einem Wochenende statt! Und zwar am Samstag, d. 12.09.2015 ab 11  Uhr.

Turnusmäßig wäre unsere 16. Zusammenkunft Mitte August. Viele von euch, die nicht aus Kassel oder der näheren Umgebung kommen, haben uns angeschrieben und darum gebeten, so ein Treffen an einem Wochenende stattfinden zu lassen, um einmal dabei sein zu können. Dem kommen wir sehr gerne nach und legen das ganze auf Mitte September.

Ort des Geschehens wird das Café del Sol in der Göttinger Straße 33, 34123 Kassel sein. Dort ist ein Tisch reserviert, einfach am Tresen nach "BlackBerry" fragen. :-)  Weitere Infos, auch zur Anfahrt, erhaltet ihr auf der Homepage des Café del Sol.

EDIT: Dank der Unterstützung von BlackBerry Deutschland werden wir neben den Modellen Passport, Classic, Q10 und Z30 auch ein BlackBerry Passport Silver Edition und ein Leap zum Ausprobieren vor Ort haben!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich große Runde und es wäre spitze, wenn viele von euch, die sich ein Treffen an einem Wochenende gewünscht haben, auch dabei sein werden. Hinterlasst einfach einen Kommentar, damit wir wissen, wer kommt und entsprechend planen können.

Für Fragen zu unseren Treffen und zur Anreise könnt ihr gerne auf den bekannten Wegen Kontakt mit uns aufnehmen!

Also, bis bald!

Eure BlackBerry-User-Group Kassel