30. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel

Am 20.02.2019 fand das 30. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel im Café del Sol in Kassel statt.

Erneut fand sich eine kleine Gruppe von BlackBerry-Freunden ein und wir konnten uns über unser gemeinsames Hobby austauschen.

Zwei Besonderheiten hatte dieses Treffen zu bieten:

Zum einen konnten wir das BlackBerry KEY2 LE vorstellen, welches uns freundlicherweise von BlackBerry Mobile zur Verfügung gestellt wurde. Dafür herzlichen Dank!

Zum anderen fanden sich zum Treffen alle Gründungsmitglieder der BlackBerry-User-Group Kassel ein und wir waren seit langem einmal wieder komplett!

So konnten wir gemeinsam auf fast acht Jahre regelmäßige Treffen, alte und neue Geräte und auch private und berufliche Veränderungen zurückblicken.

Das nächste Treffen wird Mitte Mai 2019 stattfinden. Der genaue Termin und der Veranstaltungsort wird wie gewohnt rechtzeitig bekannt gegeben.

Eure BlackBerry-User-Group Kassel