< Aktuelle Systemversionen der BlackBerry Androidgeräte [Update] | Launch BlackBerry KEY2 Red Edition >

30. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel

Am 20.02.2019 fand das 30. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel im Café del Sol in Kassel statt.

Erneut fand sich eine kleine Gruppe von BlackBerry-Freunden ein und wir konnten uns über unser gemeinsames Hobby austauschen.

Zwei Besonderheiten hatte dieses Treffen zu bieten:

Zum einen konnten wir das BlackBerry KEY2 LE vorstellen, welches uns freundlicherweise von BlackBerry Mobile zur Verfügung gestellt wurde. Dafür herzlichen Dank!

Zum anderen fanden sich zum Treffen alle Gründungsmitglieder der BlackBerry-User-Group Kassel ein und wir waren seit langem einmal wieder komplett!

So konnten wir gemeinsam auf fast acht Jahre regelmäßige Treffen, alte und neue Geräte und auch private und berufliche Veränderungen zurückblicken.

Das nächste Treffen wird Mitte Mai 2019 stattfinden. Der genaue Termin und der Veranstaltungsort wird wie gewohnt rechtzeitig bekannt gegeben.

Eure BlackBerry-User-Group Kassel 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Hommel-Net Weblog am : TBB: Die ganze letzte Woche

"TBB: Die ganze letzte Woche" vollständig lesen
Ich habe mich in der letzten Woche hier sehr rar gemacht, sorry. Aber irgendwie war ich abends immer so kaputt, dass ich absolut keine Energie und auch keine richtige Lust zum Bloggen mehr hatte. Das Wetter ist ja momentan schon ein bisschen verrückt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.