< Erscheint das BlackBerry Krypton als BlackBerry Motion? | BlackBerry Classic für 66,- EUR bei der Telekom >

BlackBerry Motion offiziell vorgestellt

Das BlackBerry Motion wurde heute offiziell in Dubai im Rahmen der GITEX (Gulf Information Technology Exhibition) vorgestellt. 

Es handelt sich bei dem Gerät um ein 5,5 Zoll Fulltouch-Device mit 4 GB Arbeitsspeicher und 4000 mAh Akkukapazität.

Des Weiteren ist es nach IP67 wasser- und staubgeschützt und hat die Schnellladefunktion QuickCharge 3.0. 

Als Betriebssystem steht Android 7.1 zur Verfügung. Im Mittleren Osten wird das BlackBerry Motion das erste BlackBerry mit Dual SIM sein. 

Wie ist euer Eindruck von den ersten Bildern des BlackBerry Motion? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. 

(Quelle, auch Bilder: crackberry.com, twitter.com/crackberrykevin)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

box am :

Kapazität des Akkus, Quick Charge, Spritzwasserschutz, Optik usw. gefällt mir alles gut.

Nur bei der Größe würde ich überlegen. 5,5" finde ich für meine Hände recht groß. Aber man müsste es halt eh mal wirklich in der Hand haben und die Haptik dann beurteilen.

Mal schauen, für wieviel es letztendlich hier in Deutschland angeboten wird. Aber da es mein BlackBerry noch tut, muss ich mir auch nicht gleich ein neues Gerät zulegen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.