< Update von BlackBerry OS 10.3.3 | Nachfolger des BlackBerry KEYone entdeckt? >

Video: Neue Funktionen im BlackBerry Launcher

Der BlackBerry Launcher hat im letzten Update zwei neue Funktionen bekommen. Ihr könnt jetzt Apps ausblenden und umbenennen. Da die Einstellungen hierzu etwas versteckt sind, zeigen wir euch in einem kurzen Video, wie das funktioniert.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Übersicht Änderungen der BlackBerry Apps für Android

"Übersicht Änderungen der BlackBerry Apps für Android" vollständig lesen
In den letzten beiden Wochen wurden viele der BlackBerry Apps im Google Play Store aktualisiert. Wir möchten euch nachfolgend einen kurzen Überblick über die Änderungen geben: BlackBerry Startprogramm (v.1.1.6.7929 vom 27.10.2017) Video: Neue F

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian F. am :

Moin!

Danke für das Video!

Hatte zwar das Update mitbekommen und im App Store kurz überflogen was das ungefähr sein soll ...aber das Video hat mich erst auf den "Ausprobier-Geschmack" gebracht. ;-)

Und ich muß sagen: Ein wirklich nützliches Update. Hab einige Apps die ich nie nutze, aber auch nicht loswerden oder verbergen konnte. Die "lagen" quasi nur im Weg rum und ruinierten die Übersichtlichkeit. Jetzt konnte ich endlich etwas mehr Ordnung schaffen!

Das Umbenennen einzelner Apps kann ich mir für manchen Nutzer auch als hilfreich vorstellen. Manche Apps haben ja auch echt ziemlich bescheuerte und überlange Namen. ;-)
Hoffentlich bleibt der geänderte Name dann auch nach einem Update der entsprechenden App erhalten ...und springt nicht in seine ursprüngliche Form zurück.

Gruß von der stürmischen Nordseeküste...

Christian

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.