Ankündigung: Aufzeichnung BBUGKS-Live Podcast #7

Am Montag, d. 29.02.2016 zeichnen Mario und ich einen weiteren BBUGKS-Live Podcast auf. Und auch diesmal könnt ihr wieder mit dabei sein!

Denn wie schon in Ausgabe #6 werden wir euch auf Twitter, unserem BBM-Kanal C000B7616 und diesmal auch auf Facebook mitteilen, wann wir die Aufzeichnung beginnen und ihr könnt uns während dieser Zeit eure Fragen und Themen stellen, auf die wir eingehen sollen. Dank eurem Interesse hat dies letztes mal sehr viel Spaß gemacht und wir konnten auf interessante Fragen von euch eingehen. 

Gerne könnt ihr uns vorab Fragen und Themen zukommen lassen. Nutzt dafür die Kommentarfunktion hier auf dem Blog oder schreibt uns per Mail an info@bbugks.de. Ansonsten haltet Augen, Ohren oder was auch immer offen und nach #bbugkspodcast Ausschau! ;-)

Wir freuen uns auf euch!