BBUGKS-Live #7: Erstes Treffen in 2016 und mal wieder Quo Vadis BlackBerry

Podcast Logo

Das neue Jahr ist schon wieder über zwei Monate alt und wir mussten leider aus verschiedenen Gründen eine kleine Pause beim Podcasten einlegen. Aber jetzt sind wir da und haben eine neue Ausgabe von BBUGKS-Live für euch.

Im Februar war unser erstes Treffen im Jahr 2016, davon gibt es einiges zu berichten. Leider müssen wir uns auch wieder dem leidigen Thema "Quo Vadis BlackBerry" widmen, denn so schlechte Nachrichten wie die Einstellungen des WhatsApp-Supports für OS10 sind keine guten Nachrichten für uns Fans und User.

Olly und ich versuchen das ganze möglichst sachlich zu beleuchten und das ganze auch mal mit einem zwinkernden Auge zu kommentieren.

Und nun viel Spaß beim Hören der siebten Folge unseres Podcasts!

PS: Beim nächsten mal lege ich das kleine Röhrchen mit den Schrauben nicht mehr auf den Schreibtisch, dann spiele ich damit auch nicht mehr rum und dieses nervige klackernde Geräusch tritt nicht mehr auf. ;-)

bbugks-live-007.mp3

Links zum Podcast: