BlackBerry Passport für 149,- EUR bei MediaMarkt verfügbar

MediaMarkt hat zur Zeit das BlackBerry Passport für nur 149,- EUR im Angebot. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, also solltet ihr euch schnell entscheiden. 

Passport

Nutzt die Chance, ein besonderes BlackBerry günstig zu bekommen!

(Quelle: MediaMarkt.de)

Testet das BlackBerry KEYone Black Edition

Ja, ihr habt richtig gelesen! Denn Dank der erneuten Unterstützung unserer "Bring-A-Friend"-Aktion durch BlackBerry Mobile können wir euch ab heute auch das BlackBerry KEYone in der Black Edition zum Testen zur Verfügung stellen! Unter dem o.g. Link findet ihr alle Informationen und Regeln zur Aktion.

Da die Nachfrage zum BlackBerry KEYone in der ursprünglichen silbernen Variante ungebrochen hoch ist, können wir nun durch die weiteren Geräte die Bring-A-Friend-Aktion erheblich beschleunigen. Ein wenig Geduld bis zum Test müsst ihr aber bitte weiterhin aufbringen. 

Wir werden in den nächsten Tagen die KEYone Black Edition ausprobieren und darüber berichten. Aber für ein paar erste Eindrücke und Fotos hat es heute dennoch gereicht:

Vergleich BlackBerry KEYone Black Editon und BlackBerry KEYone silber

Frontansicht

Tastatur (diese finde ich bei der Black Editon deutlich besser!) 

Rückseite

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an BlackBerry Mobile Deutschland für die großartige Unterstützung der BlackBerry-Community!