< Test: StilGut-Handyhülle für BlackBerry Passport "Book Type" aus Leder | Wochenrückblick KW 12/2015, 16.-22.03.2015 >

Update BlackBerry 10 OS Update auf Version 10.3.1.1779

image

Das erneute Update des BlackBerry 10 OS auf Version 10.3.1.1779 sollte nun nach und nach auf allen BlackBerry 10-Geräten zur Verfügung stehen.

Mit diesem Update sollen die bekannten aufgetretenen Probleme der einzelnen Geräte im Zusammenhang mit dem letzten Update behoben und die sogenannte FREAK-Sicherheitslücke geschlossen werden.

Teilt uns doch bitte einmal in den Kommentaren mit, auf welchen eurer Geräte das Update bereits zur Verfügung steht und welche Fehler dadurch behoben wurden.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mario am :

Ich habe das Update auf dem Z30 via T-Mobile bekommen. Die FREAK-Schwachstelle ist weg, was man über freakattack.com selbst prüfen kann.
Mir waren eigentlich vorher keine besonderen Fehler aufgefallen, das Lautstärkeproblem scheint behoben zu sein.
Was aber immer noch besteht, ist das "Nachvibrieren", wenn ich einen Anruf annehme, d. h. bei eingestelltem Vibrationsalarm vibriert der BlackBerry noch 1-2 mal, nachdem man einen Anruf bereits angenommen hat.

Kai am :

Z10 mobilcom

Traphael am :

Gestern von der Telekom für BB Classic.

PeterWürzig am :

Ja das Nachvibrieren ist schrecklich...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.