< Wochenrückblick KW 36/2016, 05.-11.09.2016 | 40% Rabatt auf BlackBerry Zubehör >

20. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel vom 10.09.2016

Gerne möchte ich mit euch auf unser 20. Treffen zurück blicken, bei dem wir u.a. das BlackBerry DTEK50 vorstellen konnten - und dies sogar per Livestream auf Facebook!

Am Samstag, d. 10. September 2016 war es endlich wieder soweit und das 20. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel konnte stattfinden. Da wir im Sommer auch unser fünfjähriges Bestehen feiern konnten, haben wir das Treffen an einem Samstag stattfinden lassen, damit auch Interessierte von außerhalb teilnehmen konnten.

Pünktlich um 11 Uhr ging es los und da wir vor der Veranstaltung schon etwas dekoriert hatten und alle aktuellen BlackBerry 10-Geräte sowie die Android-Geräte PRIV und DTEK50 Dank der Unterstützung von BlackBerry bereit lagen, konnte man diese auch gleich begutachten, ausprobieren und darüber fachsimpeln. 

Gerade die Gespräche untereinander, der Austausch von BlackBerry-Nutzern über die Geräte und das Fachwissen der "Technik-Experten" vor Ort machen die Treffen immer wieder zu einer besonderen Veranstaltung mit jeder Menge Spaß! In der Spitze waren wir 12 Teilnehmer, die diesmal auch von weit her angereist waren, um dabei sein zu können. 

Auf unseren sozialen Medien Twitter, Facebook und dem BBM-Kanal haben wir einige Fotos von der Veranstaltung für euch bereit gestellt. Dort findet ihr auch den Beweis, dass wir den BlackBerry Hub auf iOS bekommen haben! ;-)

Apropos Facebook. Mario hat sich die Mühe gemacht und dafür gesorgt, dass wir einen Livestream von dem Treffen anbieten konnten, über den er euch das DTEK50 vorgestellt hat. Nebenbei erfahrt ihr auch etwas über uns und die weiteren Pläne unserer User-Group. Das Video ist auf unserer Facebook-Seite verfügbar und es würde uns freuen, wenn ihr es euch einmal anseht. 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, dass ihr euch die Zeit für das Treffen genommen und es wieder zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht habt. Vielen Dank auch an Mario für seine technische Unterstützung und die Präsentation des BlackBerry DTEK50!

Das nächste Treffen findet übrigens im November statt, dann im Brauhaus in Fritzlar. Den genauen Termin und die Uhrzeit teilen wir euch an dieser Stelle noch mit. 

Also, bis zum nächsten Treffen live vor Ort! 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

BBUGKS am : Wochenrückblick KW 37/2016, 12.-18.09.2016

"Wochenrückblick KW 37/2016, 12.-18.09.2016" vollständig lesen
Und wieder ist eine Woche vorüber und es ist Zeit für unseren Wochenrückblick! Zu Beginn der Woche haben wir auf unser 20. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel vom letzten Wochenende zurück geblickt. Bei diesem konnten wir u.a. das BlackBerry

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.