< Weiteres Sticker-Set verfügbar: Things you do | Wochenrückblick KW 28, 07.-13.07.2014 >

Spontanes Treffen am Freitag, 11.07.2014

Am Freitag, d. 11.07.2014,  fand ein spontanes Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel statt.

Da die meisten von uns in der Gegend wohnen, konnten sich Mario, Manuel und Olly in ihren Mittagspausen im McDonalds in Fritzlar treffen. Dieses McDonalds war schon einmal Treffpunkt für ein gemeinsames Essen und auch der Feinschliff unseres Blogs, kurz bevor dieser online ging, wurde dort von Mario und Michael erledigt. 

Natürlich ging es um das Thema BlackBerry, aber da man sich in den letzten Jahren immer besser kennengelernt und auch schon einiges organisiert hat, werden auch viele private Themen angesprochen. Selbstverständlich stand auch Fussball im Mittelpunkt. Leider ließ sich nicht entlocken, wie Mario die letzten Spiele des Tippspiels auf BerryMotion tippt, denn Mario liegt klar vorne und kann nur noch durch grobes Foulspiel oder Dopingnachweis gestoppt werden! ;-) 

Wir werden jetzt häufiger mal spontane Treffen einschieben, damit wir uns häufiger persönlich sehen können. Wir werden an dieser Stelle und über unsere sozialen Medien rechtzeitig darüber informieren, damit auch ganze viele Beerenfreunde am Tisch sitzen! ;-) 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.